Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.

Diskutiere und helfe bei Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von IPV6... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sanitäts-BedarfMS Account, 10. Januar 2018.

  1. Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.


    Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von IPV6 wird das Netzwerk sofort als Domännetzwerk erkannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. - Similar Threads - Window erkennt Netzwerk

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk: Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012...
Apps 3. August 2022

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk: Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012...
Games und Spiele 3. August 2022

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017
Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.