Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Diskutiere und helfe bei Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MariaLuciaSI, 23. Januar 2019.

  1. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren


    Grüß Gott,


    wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert.

    Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und auf diesem aktivieren. Werde auch immer wieder aufgefordert, die Software zu aktivieren.

    wie kann ich die Festplatte komplett löschen? Ich möchte das Gerät ohne Window 7 verkaufen oder verschenken.

    Leider bin ich mit 76 Jahren nicht besonders fit. Ich bitte Sie um eine Schritt für Schritt Erklärung in Deutscher Sprache

    Dankbaren Gruß und gute Zeit

    Lucia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren - Similar Threads - Window löschen Gerät

Forum Datum

window 7

window 7: Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation von Windows 7 stellt kein Problem dar, bis...
Allgemeines 10. November 2023

window 7

window 7: Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation von Windows 7 stellt kein Problem dar, bis...
Apps 10. November 2023

window 7

window 7: Hallo Microsoft,in meiner Kindheit hatte ich mein altes Computer Windows 7. Die Festplatte wurde defekt. Ich kaufte neue Festplatte. Die Installsation von Windows 7 stellt kein Problem dar, bis...
Games und Spiele 10. November 2023

window 7 bestätigung

window 7 bestätigung: hallo meine windows 7 wartet auf die identiätsprüfung, wird noch nicht bestätigt.. was kann ich tun?
Allgemeines 17. Februar 2018

Window 7 Update

Window 7 Update: Ist es schon soweit ? Kann man keine Updat´s mehr installieren ? Es wurde doch mal gesagt das dies eingestellt wird. Ich bekomme nämlich immer nur Fehlermeldungen beim Versusuch ein Update zu...
Allgemeines 14. Februar 2018

Window 7 Update

Window 7 Update: Ein Window Update funktionierte nicht. Dieser Fehlercode wurde genannt: Code 80070103
Allgemeines 7. November 2017

Window 7 keine updates

Window 7 keine updates: Hallo zusammen, Mein Notebook macht seit ca. Oktober 2016 keine update mehr. Habe viele sachen probiert sei es im youtube info oder auch hier im Forum die auch update probleme haben. Aber leider...
Allgemeines 21. Mai 2017
Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.