Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von datahunter *.*, 29. Dezember 2019.

  1. Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth


    Hallo zusammen!


    Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte.


    Nach dieversen PC-Überprüfungen ob mein PC Win10-tauglich ist das ist er! und nach Download, Zusammenstellung und Überprüfung der Installationsdateienwird ein Update für ein Realtek-Bluetooth-Device verlangt.


    Unter diesem Link:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-1903-verlangt-treiber-update-f%c3%bcr-einen/0fe8ae92-aa1a-46f4-bb23-019ead7449b4


    gibt es schon eine Diskussion zu dieser Thematik!


    Seitens Microsoft wurde hier:


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4529832/updating-to-windows-10-version-1903-on-devices-with-some-driver-versio


    ein Workaround aufgezeigt



    Die dargestellten Vorschläge funktioniern m. E. nur dann, wenn Win 10 bereits installiert ist!


    In meinem Falle habe ich dann zunächts versucht, die Win 7-Realtek-Bluetooth-Treiber zu aktualisiern! Die waren allerdings schon auf dem aktuellen Stand!


    Anschließend habe ich alle auch den Generic Bluetooth-Treiber deinstalliert! Ich bin sozusagen Bluetooth-frei ;-


    In beiden Fällen trat keine Verbesserung des o. g. Problems ein!


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine Lösung parat hättet.


    Gruß

    data *.*
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth - Similar Threads - Window Ultimate Upgrade

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Apps 30. September 2023

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden...
Games und Spiele 30. September 2023

Bluetooth-Probleme unter Windows 10

Bluetooth-Probleme unter Windows 10: Aus dem Nichts funktionierte mein Bluetooth auf meinem PC vor etwa einem Monat nicht mehr. Controller, Kopfhörer, was auch immer, sie funktionierten nicht. Aus irgendeinem Grund haben sie einfach...
Microsoft Windows 11. September 2023

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.: Hallo,ich möchte gerne meinen Laptop von Windows 8.1 zu Windows 10 per "Windows Assistent" upgraden.Es läuft alles ordnungsgemäß durch. Zum Schluss der Installation kommt jedoch diese...
Allgemeines 10. Juni 2021

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.: Hallo, ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update Assistenten. Ich bekomme leider auch den bekannten...
Allgemeines 13. Januar 2020

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Upgrade auf Window 10

Upgrade auf Window 10: Ich verwende seit einiger Zeit Window 10. Durch einen Fehler musste ich den PC zurücksetzen. Beim Neuaufbau konnte ich nur die beim Kauf installierte Version 8 installieren, möchte aber wieder...
Probleme und Lösungen 19. Oktober 2017
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.