Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

Diskutiere und helfe bei Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Habe mal bei desktop des monats geschaut, dabei ist mir aufgefallen das fast jeder nen glas theme hat. Soweit ich weiß funzt sowas nur mit den... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 18. Mai 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!


    Hi,

    Habe mal bei desktop des monats geschaut, dabei ist mir aufgefallen das fast jeder nen glas theme hat.
    Soweit ich weiß funzt sowas nur mit den window blinds 5 oda irre ich mich da ?
    Wenn mal einer der benutzer von window blinds sich mit mir per icq in verbindung setzen könnte und mir hilfestellung gibt, wäre es echt cool ...............THX schonmal im voraus :anbeten:

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Hi,
    Solche Themes sind mit WB möglich das stimmt.Auf der Homepage kannst du dir eine Testversion herunterladen oder du kaufst es dir.Eine Zusamenfassung mit netten Skins hat Big Mäc hier im Forum veröffentlicht.

    Mfg Phillies
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    aber wenn du die Glas Effekte haben willst musst du die Vollversion von Window Blinds haben!




    MfG tomek-st
     
  5. Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Auf der geposteten Seite von WinVista die dortige Version geht auch mit den Glasseffekten
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Ja aber man hat dann keine Glaseffekte in der Titelleiste jedes Fensters, sondern nur die Taskbar (mit Startmenü?) ist transparent.
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Du brauchst die Vollversion!
     
  8. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    THX für die schnelle hilfe ...........
    Man kann das aba nur mit kreditkarte zahlen, die ich net hab :38:

    Gibt es ne andere möglichkeit da zu bezahlen ???
    Könnte sich mal wer mit mir in verbindung setzen der das wb5 nutzt, wäre wirklich nett !!!

    MFG
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Hi,
    Das stimmt nicht.Es ist möglich mit folgende Arten zu bezahlen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich denke Paypal würde dir zusprechen.

    Mfg Phillies
     
  10. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!!

    Uppsssss ........muss ich wohl übersehn haben *hab nur den glas skin im kopf :grins:*

    THX ..........werd ich gleich mal bestelln *juhuuuuuu*
     
Thema:

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!! - Similar Threads - Window Blinds brauche

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017

Ich brauche hilfe!

Ich brauche hilfe!: Ich habe am Anfang ein orignales Windows7 home premium gehabt Produkt key habe ich mir aufbewahrt.Habe auf Windows 10 gewechsellt dann habe ich zurück gewechselt.Und jetz habe ich ein Windows 7...
Allgemeines 6. November 2016

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und hab ein Problem. Und zwar hab ich einen PC mit intergriertem WiFi. Des weiteren habe ich auch eine normale Breitbandverbindung mit DSL-Modem. Mein WiFi Netzwerk war bis...
Hardware 25. September 2009

Window Blinds

Window Blinds: Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen. Hat hier einer ne funktionierende Version? Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch...
Software 20. Dezember 2005
Window Blinds 5 .......brauche hilfe !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.