WindowBlinds 5.0 streikt

Diskutiere und helfe bei WindowBlinds 5.0 streikt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe User! Ich hab ein Problem mit meinem WindowBlinds. Bisher benutze ich einen "normalen" Vista Style für mein XP (also ohne Transparenz... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DjMG, 29. März 2006.

  1. DjMG
    DjMG Gast

    WindowBlinds 5.0 streikt


    Hallo liebe User!

    Ich hab ein Problem mit meinem WindowBlinds.
    Bisher benutze ich einen "normalen" Vista Style für mein XP (also ohne Transparenz usw.)
    und das kam aus einem Transformation Pack. (da wird nur die GUI verändert, oder so ähnlich ;))

    Den Aero-Style gibt's aber auch für XP, und nämlich mit dem oben
    genannten WindowBlinds.
    Übernehme ich diesen nun, lädt das Programm, tauscht die Taskleiste in eine graue aus,
    und danach aber ist sie ganz durchsichtig und auch sonst is alles transparent.

    Woran kann das liegen?

    LG
    DjMG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WindowBlinds 5.0 streikt

    Ich dachte du wolltest es transparent haben?
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    WindowBlinds 5.0 streikt

    Kannst mal ein Bild davon machen ?
     
  5. DjMG
    DjMG Gast

    WindowBlinds 5.0 streikt

    @David-H:

    Transparent ja, aber nicht aber 100% durchsichtig :D
    Wie soll ich sagen - so sollte es aussehen:
    http://www.deviantart.com/view/30202292/

    @Ramm:
    Leider kann ich Bild davon machen, weil beim Übernehmen einfach mein PC kapituliert
    und ich mit Müh und Not nach 10min das Eigenschaften-Fenster des Desktops öffnen
    kann, und schnell den "alten" Style nehmen ...

    LG
    DjMG
     
  6. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WindowBlinds 5.0 streikt

    Ich hab den Style jetzt mal getestet, bei mir funktioniert er einwandfrei. Probier am besten mal eine anderen Style mit Aero-Effekt. Ich benutze den aus dem Customation Pack 3.5, der sieht auch gut aus.

    Mfg David
     
  7. blatz
    blatz Gast

    WindowBlinds 5.0 streikt

    das problem kenne ich, Windowblinds 5 hat bei mir auch nie richtig funktioniert. einmal ja nach system neustart wieder nicht. mal mit transparenz mal ohne. das ding ist total buggy sorry..... nach einiger recherche ohne ergebnis bzw. hilfe hab ichs wieder runtergeschmissen

    benutz wieder meine VisualStyles :partyjubel:

    Luna Element 5 Black

    [​IMG]
     
Thema:

WindowBlinds 5.0 streikt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

WindowBlinds 5.0 streikt - Similar Threads - WindowBlinds streikt

Forum Datum

Excel streikt

Excel streikt: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, bei neuem Öffnungsversuch kam die zitierte...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Strg+Leer streikt

Strg+Leer streikt: Die Standardfunktion von Strg+Leer ist in Word ja "Alle Formatierungen löschen" ClearFormatting. Seit einiger Zeit tut sich da nichts mehr, lt. Abfrage der Tastenzuweisung ist aber immer noch...
Microsoft Office 27. Mai 2023

TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB, outlook aus office 365 streikt

TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB, outlook aus office 365 streikt: Es kann sein, dass dieser Post jetzt zweimal auftaucht, dafür Entschuldigung, aber ich weiß nicht, ob es beim ersten Mal geklappt hat. Hallo zusammen, heute Morgen habe ich am PC gearbeitet und...
Apps 2. April 2021

programm zu "windowblinds themes erstellen"

programm zu "windowblinds themes erstellen": Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen. Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
Grafiken 7. September 2006

WindowBlinds 5

WindowBlinds 5: Hallo Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
Windows Insider 23. Juli 2006

Prob mit WindowBlinds und Windows

Prob mit WindowBlinds und Windows: Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand, wie man das rückgängig macht? P.S.: Die sind...
Software 3. Januar 2006
WindowBlinds 5.0 streikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.