Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine

Diskutiere und helfe bei Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, In der Windows 10 Kontakte-App habe ich zu meinem Outlook-Konto (...@outlook.de) auch noch mein Google-Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WFK_Z, 23. Mai 2019.

  1. WFK_Z
    WFK_Z Gast

    Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine


    Hallo Community,

    In der Windows 10 Kontakte-App habe ich zu meinem Outlook-Konto (...@outlook.de) auch noch mein Google-Konto (...@gmail.com)hinzugefügt. Somit werden mir meine Google-Kontakte angezeigt. Allerdings nicht wie in Google mit der Sortierung nach Nachnamen sondern nach Vornamen sortiert. In den Einstellungen habe ich daher die Kontaktlistenanzeige umgestellt auf
    "Kontaktliste sortieren nach Nachname". Allerdings gibt es keine Möglichkeit diese Änderung zu bestätigen. Ich kann also dieses Fenster nur ohne Speicherung verlassen. Wenn ich dann die Kontakte wieder aufrufe hat sich an der Anzeige nichts geändert und die Vorbelegung in den Einstellungen hat sich wieder auf "Kontaktliste sortieren nach Vorname" geändert.
    Kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank im Voraus

    W. F. Keilbach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine - Similar Threads - Windows 1809 Kontaktanzeige

Forum Datum

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen

Windows 10 Mail und Kontakte/Adressen: Frage an die Community Mein Server ist T-online.de und soll es auch bleiben! Ich wollte von Live Mail auf Windows 10 Mail umsteigen und kann nicht auf meine Adressen zurück greifen....
Apps 16. September 2020

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen. Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar. Ich habe noch Office 2003. Die Kontakte...
Apps 8. September 2020

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der...
Apps 21. Dezember 2019

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail...
Windows Insider 28. September 2018

Kontaktanzeige

Kontaktanzeige: Auf meinem Windows 8.1 erscheinen in der Kontakte-App keine Einträge mehr. Wenn ich einzelnen Buchstaben anklicke, springt Bild stets auf Desktop-Oberfläche. Wenn ich Suchfunktion nutze, sind...
Allgemeines 25. März 2017
Windows 10 1809 - Kontaktanzeige aus Kontakte, Mail und Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.