Windows 10 64 bit Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 64 bit Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert AP, 14. August 2019.

  1. Herbert AP
    Herbert AP Gast

    Windows 10 64 bit Pro


    Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und nicht angenehm zu bedienen . So bekam ich noch nicht einmal mit 2 klicke ein Ikon einer Firma auf meinem Desktop um die Seite schnell auf zu rufen . Bei Win7 einfach klicken auf senden nach Desktop und fertig . Bei mir war das Senden nicht zu finden . Es war garnicht da . Zur gleichen Zeit 2 Seiten auf machen so das ich beide seiten sehen und etwas eintragen kann , geht überhaupt nicht und und und . Mir graust es schon wenn Win7 nicht mehr unterstützt wird denn dann muß man ja wohl oder übel zu Linux wechseln . Was für einen Schei. hat Microsoft da gemacht . Es ist das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe . Meine Bewertung für Win 10 ist MINUS 10 . Ba und pfui . Das man für diesen Mist auch noch bezahlen muß ist schlimmste . Gruß Herbert .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 64 bit Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit Pro - Similar Threads - Windows bit

Forum Datum

Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Controller Probleme

Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Controller Probleme: Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Problem: Simulator erkennt die Controller nicht: Logitech Pro flight X-56 HOTAS Stick u Throttle, Flight Rudder pedals.,Die Controller können...
Apps 7. Dezember 2023

Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Controller Probleme

Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Controller Probleme: Flight Simulator 1.35.21.0 / Windows 11 64-bit 23H2 Problem: Simulator erkennt die Controller nicht: Logitech Pro flight X-56 HOTAS Stick u Throttle, Flight Rudder pedals.,Die Controller können...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren: Hallo,da mein Windows 11 Pro 64 Bit Version 23H2 Build 22631.206 nicht mehr korrekt funktioniert muss ich es wohl neu installieren : Die Taskleiste wird nicht mehr angezeigt, somit funktioniert...
Apps 7. November 2023

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren

Windows 11 Pro 64 Bit neu installieren: Hallo,da mein Windows 11 Pro 64 Bit Version 23H2 Build 22631.206 nicht mehr korrekt funktioniert muss ich es wohl neu installieren : Die Taskleiste wird nicht mehr angezeigt, somit funktioniert...
Games und Spiele 7. November 2023

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?: hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück.
Apps 25. Mai 2023

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?

Windows 10 / 64 bit / klassisches Menü / wie kann man den Start Button vergrößern?: hallomir ist der Start Button etwas zu kleinwie kann man den bitte vergrößern um ein Stück.
Games und Spiele 25. Mai 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen?
Games und Spiele 25. Mai 2023
Windows 10 64 bit Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.