Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich hatte auf meinen pc windows 10 home solange bis ein trojaner windows 10 vernichtet hatte. ich habe mir windows 8.1pro installiert und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jonnybatta, 2. Februar 2019.

  1. jonnybatta
    jonnybatta Gast

    Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei...


    Hallo! ich hatte auf meinen pc windows 10 home solange bis ein trojaner windows 10 vernichtet hatte. ich habe mir windows 8.1pro installiert und brauche den product key ! Aber ich hatte ich damals schon für windows 10, muss ich mir einen neuen product key kaufen oder gibt es eine lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei... - Similar Threads - Windows abgestürzt windows

Forum Datum

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Apps 4. Dezember 2023

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert

Windows Installiert, Product Key wird nicht akzeptiert: Guten Abend Zusammen. Ich habe heute Abend auf meinem FreeDos System Windows 11 Installiert und habe dort bei der Installation meinen Product Key eingegeben. Dann kam es zu Problemen bei der...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Apps 8. November 2021

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?

Upgrade auf Windows 10 Pro - Product Key?: Ich habe für Windows 10 Home digitale Lizenz ein Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Nun kann ich es nicht aktivieren. Es wird ein Product Key verlangt. Die Problembehandlung hilft nicht weiter....
Games und Spiele 8. November 2021

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit...
Allgemeines 19. Februar 2017

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.