Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Diskutiere und helfe bei Windows 10 and MS Word 2016 Issue im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cool Shadow, 21. September 2017.

  1. Windows 10 and MS Word 2016 Issue


    Greetings

    I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016:
    The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word starts,
    fills in the placeholder of the Template (with Office Automation), on the document can be written, but the ribbon commands of MS Word are frozen.
    This can last about 2-3 Minutes, and then are the commands usable again.
    I can skip this at any time by just minimizing MS Word and maximizing it again.

    The problem is only on one PC, other PCs with the same configuration work normally. Is there anyone with a similar issue or suggestion?

    Thank you in advance!

    Regards





    - In das office Forum verschoben -
     
  2. Cool Shadow Win User

    Windows 10 and MS Word 2016 Issue

    Hallo Can_S

    Danke für die Erinnerung. Ich entschuldige mich bei allen.

    Hier noch der Text in Deutsch:

    Ich habe das folgende Problem auf einem Windows 10 Pro x64 mit einem installierten Office Home & Business 2016:

    In dem Moment, in dem ich ein Word (docx) Dokument mit einer zuvor erstellten Vorlage erstelle, startet MS Word,

    füllt den Platzhalter der Vorlage (mit Office Automation), auf dem Dokument kann geschrieben werden, aber die Bandbefehle von MS Word sind eingefroren.

    Dies kann etwa 2-3 Minuten dauern, und dann sind die Befehle wieder nutzbar.

    Ich kann das jederzeit überspringen, indem ich nur MS Word minimiere und es wieder maximiere.

    Was bissher probiert wurde:

    Office Reparatur & Neuinstallation;

    Windows 10 Upgrade über Windows Media Creation Tool und die Option "behalte Benutzereinstellungen & Dokumente";

    Das Problem ist nur auf einem PC, andere PCs mit der gleichen Konfiguration funktionieren normal.
    Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Thema oder Vorschlag?

    Besten Dank im Voraus
  3. Can_S Win User

    Windows 10 and MS Word 2016 Issue

    Hi Cool Shadow,

    you are currently posting your query on the german community page.

    To get further help, you have the choice to use the
    English community
    ,

    Or if youd like to, to post your reply and question in German so other CM and users will be able understand and also solve there issue, should they have something similar.

    Kind regards,

    Can S.
  4. Filip_St Win User

    Windows 10 and MS Word 2016 Issue

    Hallo Cool Shadow,

    Ich helfe dir gerne weiter.

    Bevor wir fortfahren, möchte ich mehr Info wissen:

    1. Tritt dieses Problem mit einer bestimmten Word-Vorlage oder beim alle Word-Vorlagen?

    2. Öffnest du die Vorlage direkt aus SkyDrive oder öffnest du die Datei von der lokalen Festplatte?

    Unterdessen kannst du die anderen Vorlagen deaktivieren, die für Word installiert sind in dem du den folgenden Speicherort in der Anwendung folgst:

    •Klick auf "Datei".

    •Gehe auf Optionen.

    •Klick Add-ins.

    •Klick die Drop-down-Add-ins und wähle Word-Vorlage.

    •Deaktivier alle Vorlagen auser die, welche du verwendest um die Ergebnisse zu überprüfen.

    Wenn das nicht hilft, dann kannst du versuchen, andere Add-ins von der gleichen Stelle zu deaktivieren und überprüfen, ob es einen Unterschied macht.

    Wenn das auch nicht hilf dann versuch auch die Anwendung zu
    reparieren
    .

    Bei sonstige Frage bezüglicht Microsoft Produkte, stehen wir gerne zu verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. gspeakman Win User

    Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

    Why can't Microsoft push out another update to correct this issue. All MS Office Apps will not open or create and save any docs in Excel, Word or Powerpoint. When is the next update coming with a fix so we don't have to spend all the time and effort to correct the error MS created with the update by uninstalling and reinstalling.
    <br />
  6. DanSom Win User

    One way speak bei Onlinemeetings

    Seit ich auf die Beta von iOS 11 gewechselt habe ist der Issue nicht mehr aufgetreten. Es handelt sich wohl doch um ein Issue mit der iOS 10 Integration.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 and MS Word 2016 Issue - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 and MS Word 2016 Issue - Similar Threads - Windows and Word

Forum Datum

OneDrive Sync issues in iOS / Android and Windows 10

OneDrive Sync issues in iOS / Android and Windows 10: Guten Morgen, ich habe seit einigen Wochen / Monaten Sync Probleme mit OneDrive Personal auf meinen mobile Geräten iOS & Android und kann den Fehler einfach nicht finden: Fehlerbild iOS...
Microsoft Office 1. November 2020

MS Word 2010 / Windows 10

MS Word 2010 / Windows 10: Texte der Schnellbausteine Word 2010 werden in der Ansicht Seitenlayout nicht mehr angezeigt.Nur die jeweiligen Feldnamen. In der Ansicht Vollbild-Lesemodus, im Druckmenü und wenn ich ein PDF...
Microsoft Office 6. August 2020

MS Word 2016

MS Word 2016: Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz. So beim Potenzgesetz: (a hoch m)...
Microsoft Office 23. August 2019

Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10)

Wie kann ich im Vorlagenordner (persönlich) die Vorlagennamen ändern (word 2016, windows 10): Hallo nochmals! Eine Anschlussfrage sei mir noch gestattet: Wie kann man im Vorlagenordner (persönlich), wo ja die angelegten Vorlagen liegen, den Namen derselben ändern? Bei Rechtsklick auf...
Microsoft Office 5. Januar 2018

MS WORD 2016

MS WORD 2016: Ich habe heute Office Home & Students 2016 installiert (WIN7 Prof, 64Bit - auf letztem Stand). Installation lief fehlerfrei. Nach dem Start von WORD 2016 kommt Fenster: MS Word ist nicht Ihr...
Microsoft Office 17. September 2017

windows 10 / office 2016 / word 2016

windows 10 / office 2016 / word 2016: Mit dem Öffnen eines neuen, leeren Dokuments wird dieses durchgezählt: "Dokument1", "Dokument2" etc. Das war bisher in Vorgängerversionen nur der Fall, wenn in einer Arbeitssitzung mehrere...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Word 2016 unter Windows 10

Word 2016 unter Windows 10: Ständig werden Downloads zu Office 2007 angeboten und automatisch installiert, obwohl ich nur Word 2016 habe.
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Windows 10 and MS Word 2016 Issue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.