Windows 10 Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Decapitator76, 1. Juni 2020.

  1. Windows 10 Anmeldung nicht möglich


    Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen Rechner zusammen gebaut, da er davon keine Ahnung hat. Windows 10 installiert, bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Da konnte der sich unter seinem Benutzer Namen am PC mit seiner PIN anmelden. Plötzlich steht aber hinter seinem Benutzer Namen @outlook.de, und statt ner PIN soll jetzt ein PASSWORT eingegeben werden! Da ich ja für meinen Schwager damals WIndows 10 eingerichtet hatte, habe ich meine Email und Rufnummer angegeben. Ergo konnte ich mich auch auf seinem Outlook Account anmelden und das Passwortmit Anruf auf meinem Telefon zur Übermittlung eines Codes ändern. So, kann mich auf dem Outlook Account mit dem neuen Passwort einloggen. Aber nicht am PC!!! Was zum Henker ist da überhaupt passiert, das plötzlich aus der PIN ein PASSWORT wurde, und warum steht da auf einmal hinter dem Benutzer Namen @outlook.de? Und auch die Möglichkeit der Passwort zurücksetzung exestiert nicht mehr! Weiß keinen Rat mehr
     
  2. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  3. Franca_S Win User

    Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook 2013

    Hallo Kerstin,

    gerne helfe ich dir um eine Lösung zu finden, damit du das Outlook 2013 öffnen kannst. Dieses Problem kann auftreten, wenn du dich bei der Windows-Anmeldung Aufforderung mit einem Microsoft-Konto statt mit einem lokalen Konto angemeldet hast.

    Folge mal hier der Problembehandlung "Nach einem Upgrade auf Windows 10: Zugriff auf PST-Datei oder Starten von Outlook nicht möglich"

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    dein Microsoft-Team
  4. ElgarHel Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja leider ist das wohl ein neuer Fehler und bei mir seit gestern aus dem nichts beim öffnen von Outlook 2019 aufgetaucht. Ich verwende seit Win 95 Msoffice Programme und die sind auch immer wöchentlich aktuell gehalten. Meine ...@outlook. Adresse habe
    ich seit ca. 3 Jahren neu und hat wohl immer funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

  6. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Windows Anmeldung

Forum Datum

Windows Anmeldung unmöglich

Windows Anmeldung unmöglich: Windows hat sich selber abgemeldet. Wiederanmeldung wird bei Outlook, Word, Excel verlangt. Nach Kontoeingabe kommt die Meldung, dass Hello PIN gebraucht werde, das gehe aber automatisch, wenn PIN...
Microsoft Office Gestern um 15:23 Uhr

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Mittwoch um 09:32 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Apps Montag um 17:22 Uhr

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto

Anmelde Fehler 0x800706d9, Keine Anmeldung am Windows PC möglich mit Microsoft-Konto: Guten Tag,seit nun einigen Monaten plagt mich, dass ich mich in keiner Microsoft App mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Ich konnte durch zurücksetzen einen Fehlercode beheben, bekomme...
Games und Spiele Montag um 17:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Montag um 11:03 Uhr
Windows 10 Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.