Windows 10 Anmeldung via Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anmeldung via Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Während ich den Pc hochfuhr, machte die Fritzbox, bzw. der Internetprovider gerade eine zwangstrennung. Nun kann ich mich nicht mehr an mein PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenRülke, 20. Dezember 2018.

  1. SvenRülke
    SvenRülke Gast

    Windows 10 Anmeldung via Outlook.com


    Hallo,

    Während ich den Pc hochfuhr, machte die Fritzbox, bzw. der Internetprovider gerade eine zwangstrennung. Nun kann ich mich nicht mehr an mein PC anmelden, da Outlook.com meine vierstellige PIN nicht akzeptiert.

    Wie komm ich wieder in mein PC?
     
  2. Nicho_ Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Aaaalso,

    mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

    Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

    Beispiel:

    Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

    Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

    Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

    Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  3. Alex Neubert Win User

    outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

    Nach weiteren Versuchen mit der outlook.com Adresse habe ich zum Erfolg gefunden:

    Ich musste mich bei Windows 10 mit meiner Outlook.comAdresse anmelden!

    Mit outlook.de oder der Windows Anmeldung hat es nicht geklappt.
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Probleme nach dem einloggen

    Eddybär,

    der Post kommt aus dem outlook.com Forum, Es war kein System angegeben und da von Hotmail und Anmeldung geschrieben wurde bin ich von Windows 10 ausgegangen. Das es sich um Windows 7 handelt hat sich erst jetzt herausgestellt.

    @icke,

    was für einen Mail-Client verwendest du?
  5. pepeschlau Win User

    Windows Phone 10 Syncronisation geht nicht.

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Dann habe ich ein Problem, weil mir diese alte Email/Anmeldung nicht mehr bekannt ist und ich mit der im Handy eingegebenen Anmeldung mich auch online bei Outlook anmelde. Auch die Synkronisation auf meinem Windows 10 Tablet zwischen Outlook.com und Outlook
    2013 funktioniert. und auf einem alten lumia 925 und einem 620 läuft die Abstimmung auch nur mit meinem jetzigen Konto.
  6. Tobias B Win User

    Empfange seit Update keine Emails mehr

    Hallo Erwin,

    handelt es sich dabei um die Nachrichten eines Yahoo-Kontos, das mit Outlook.com via Browser-Interface verbunden wurde?

    WIr freuen uns auf deine Anmeldung,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Anmeldung via Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anmeldung via Outlook.com - Similar Threads - Windows Anmeldung via

Forum Datum

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben...
Apps 15. Februar 2022

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben...
Games und Spiele 15. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Windows 10 COM 1803 Update Problem

Windows 10 COM 1803 Update Problem: 1. [1803] Takes forever to shutdown 2. Windows 10 Start menu not opening 3. 1803 update - No more file details in Windows Explorer columns for mkv 4. Why does Belarc show my account disabled? 5....
Microsoft Windows 9. Mai 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Windows 10 Anmeldung via Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.