Windows 10 anniversary Fotos- App

Diskutiere und helfe bei Windows 10 anniversary Fotos- App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Fotos-App. läuft problemlos aber "Suche nach neuen Fotos" (Kreisel ) läuft ständig obwohl keine neuen Fotos importiert wurden. Der gesamte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DietrichEggers, 3. Januar 2017.

  1. Windows 10 anniversary Fotos- App


    Fotos-App. läuft problemlos aber "Suche nach neuen Fotos" (Kreisel ) läuft ständig obwohl keine neuen Fotos importiert wurden. Der gesamte Bild/Videobestand ca. 15 GB ist auf eine SD-Speicherkarte Laufwerk (D:) ausgelagert, weil der interne Speicher (C:) sehr gering ist.

    Da in der letzten Zeit die Albumfunktion nicht mehr optimal funktioniert (die von Microsoft gewählten Titelfotos verschwanden-ich mußte sie manuell wieder einfügen-beim nächsten Start fehlten andere Titelfotos) habe ich die "Zurücksetzen-Funktion" in den Systemeinstellungen für Fotos-App gewählt und ausgeführt.

    Im Ergebnis waren alle "Alben" weg, die "Sammlung" aber komplett und einwandfrei. Die "Suche nach neuen Fotos" (Kreisel) lief aber ständig wie vor dem Zurücksetzen.

    Wie kann man diese Fehlfunktionen beseitigen?

    Auf die "automatische Einrichtung der Alben" warte ich noch.


    Mein Gerät: Trekstor Surftab Duo W1 32 bit Version Anniversary
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 anniversary Fotos- App - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 anniversary Fotos- App - Similar Threads - Windows anniversary Fotos

Forum Datum

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Apps 4. Oktober 2023

Fotos App ist weg auf Windows 10

Fotos App ist weg auf Windows 10: Wie finde ich bei Windows 10 die Fotos App wieder, in der ich meine Bilder in Alben sortiert habe? Jetzt sehe ich nur noch Windows Fotoanzeige, in der meine Bilder nur zum Teil zu finden sind, von...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App Windows 10

Fotos App Windows 10: Wie kann ich die Fotos aus der Fotos App exportieren, zB für eine Datensicherung?
Apps 10. September 2018

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Windows 10 anniversary Fotos- App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.