Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

Diskutiere und helfe bei Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HWCW2014, 28. Juni 2018.

  1. HWCW2014
    HWCW2014 Gast

    Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb


    Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder zurück in die Liste aller apps. Ich möchte sie komplett entfernen, aber wie??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb - Similar Threads - Windows app gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Mails Mail App Windows 10

Gelöschte Mails Mail App Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Betr. die Mai-App: wenn ich zB gesendete Mail aufrufe, sin auch schon gelöschte Email wieder da., ich lösche sie halt wieder. Gruß Horst Weisser -
Apps 17. Februar 2020

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook-App (Kachel) gelöscht

Outlook-App (Kachel) gelöscht: Liebe Community, wie ist eine Neuinstallation von Outlook möglich, wenn ich versehentlich (bitte keine Fragen stellen...) in Windows 10 die App gelöscht hab? Hier am Rechner kommt ein verdammtes...
Microsoft Office 31. März 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017

App-Store Kachel verschwunden

App-Store Kachel verschwunden: Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store...
Apps 25. Oktober 2017

Life Kachel der Kontakte App

Life Kachel der Kontakte App: Von Windows 10 mobile bin ich es ja schon gewohnt das sporadische die Life-Kachel der Kontakte App nicht funktioniert. Seit dem gestrigen Update von Mail&Kalender funktionieren nun die Life...
Apps 16. Juni 2017

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden: 501. Microsoft 640 XL Dual SIM 3G Datenverbindungsproblem 502. Microsoft Lumia 950 xl 503. Mehr Werbung für die Lumia´s 504. Startbildschirm friert ein Windows Phone 10 Build 10586.36 505. Excel...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.