Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Hat das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrederikN, 23. Mai 2018.

  1. FrederikN
    FrederikN Gast

    Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen


    Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht.


    Hat das Problem sonst noch jemand bekommen, oder eine Lösung dafür parat? Bislang hatte die Funktion eigentlich sehr zuverlässig funktioniert.


    Da ich direkt beim Kauf des Surface ein Modell erwischt hatte, was sich (auch mit den zahlreichen Lösungswegen) nicht wieder einschalten lies und komplett getauscht werden musste, bekomme ich jetzt jedes Mal Panik, wenn das Gerät nicht mehr erwacht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen - Similar Threads - Windows April Update

Forum Datum

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum...
Apps 19. Juli 2022

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr

Surface Pro 2 - Windows 10 startet nach Update-Versuch nicht mehr: Hallo, ich habe gestern bei meinen Surface Pro 2 - 64 GB - eine Windows 10 Aktualiserung angestoßen. Leider hat der Rechner irgendwann angegeben, dass die Aktualisierung nicht möglich war ich...
Surface 10. Januar 2021

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr

Windows 10 Mail App funktioniert seit April Update nicht mehr: Hi, seit der Installation des "April Creators Update" auf meinem Rechner funktioniert die Mail App nicht mehr. Ich denke das Problem wird auf dem Screenshot gut sichtbar. Folgendes habe ich...
Apps 29. Mai 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben...
Surface 26. Mai 2018

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand

Surface Pro 2017: spontaner Ruhezustand: Hallo! Mir ist aufgefallen dass mein Surface Pro (2017, i5/8GB/256GB) manchmal spontan in den Ruhezustand (Hibernation) wechselt. Dies passiert völlig spontan und kommt alle paar Tage mal vor,...
Surface 1. November 2017

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde...
Surface 14. Oktober 2016
Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.