Windows 10 Assistent - Fehler .dll

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Assistent - Fehler .dll im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OS: Windows 7 Pro mit Lizenz / Windows Ultimate mit Lizenz! Hardware: HP Compaque 8100 Elite Small Form SATA 0: 500 GB HDD SATA 1: 1 TB HDD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicolasD.1, 21. Dezember 2017.

  1. NicolasD.1
    NicolasD.1 Gast

    Windows 10 Assistent - Fehler .dll


    Hallo,


    OS: Windows 7 Pro mit Lizenz / Windows Ultimate mit Lizenz!

    Hardware: HP Compaque 8100 Elite Small Form

    SATA 0: 500 GB HDD

    SATA 1: 1 TB HDD

    SATA 2: DVD-Laufwerk


    Ich habe ein grosses Problem!


    Problem: Wenn ich die Windows 10 Assistent ausführe bricht er nach dem Validierungs-Prozess des Downloads auf einmal ab mit folgenden Fehlern:

    http://img8.myimg.de/new531a0.png
    http://img8.myimg.de/new2d5240.png


    Was ich auch merkwürdig finde ist, dass Windows 10 Assistent in Deutscher Sprache startet "Updates werden gesucht...." danach erscheint auf einmal die Nutzungsbedingungen in englischer Sprache danach kommt die Fehlermeldung etc alles nur noch in englischer Sprache.


    Ziel:


    Von Windows 7 Pro update von Windows 10 Pro machen (hatte ich schon öfters mit anderen PCs gemacht ohne Probleme.) Auch auf dem gleichen PC konnte ich zuvor bereits einmal von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro wechseln das klappte ohne Probleme!!


    Was sich versuchte habe:


    - PC rebootet und Windows 10 Assistent neu installiert. Ohne Erfolg

    - Benutzerprofil versucht die Windows 10 Assistent auszuführen. Ohne Erfolg.

    - Windows Updates gemacht. Ohne Erfolg

    - Die Fehlermeldungen gegoogelt und u. a die SoftwareDistributionts Ordner umbenannt und sämtliche Dienste neu gestartet und Dienste neu registiert. Ohne Erfolg

    - Windows 7 Pro und testweise Windows 7 Ultimate mehrfach neu installiert auf diversen HDDs. Ohne Erfolg

    - Windows Installationsdatenträger von DVD auf USB-Stick kopiert und nochmals probiert. Ohne Erfolg

    - sfc /scannow ausgeführt. Ohne Erfolg

    - Partitionierung der HDD von 200 GB auf 900 GB gewechselt. Ohne Erfolg

    - Weitere HDDs und DVD-Laufwerke vom Mainboard ausgesteckt. Ohne Erfolg

    - Windows mit verschiedenen Lizenzen versucht zu aktivieren mal Ultimate mal Pro. Ohne Erfolg.



    Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch versuchen kann, wenn ich sogar Windows neu installiert habe und immer noch den gleichen Fehler habe. Hoffe ich finde hier Hilfe. Liegt es eventuell an einem Hardware Problem?!



    Hoffe auf Hilfe und danke bereits.




    Gruss

    Nicolas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Assistent - Fehler .dll - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Assistent - Fehler .dll - Similar Threads - Windows Assistent Fehler

Forum Datum

Windows 10: DLL Fehlermeldung

Windows 10: DLL Fehlermeldung: Nach einem Absturz kommt bei dem Versuch div. Programme zu öffnen, folgende Fehlermeldung:Verschiedene Reparaturversuche Neu Installation der betroffenen Programme, Systemwiederherstellung,...
Apps 12. November 2023

Windows 10: DLL Fehlermeldung

Windows 10: DLL Fehlermeldung: Nach einem Absturz kommt bei dem Versuch div. Programme zu öffnen, folgende Fehlermeldung:Verschiedene Reparaturversuche Neu Installation der betroffenen Programme, Systemwiederherstellung,...
Games und Spiele 12. November 2023

Windows 10 Update Assistent 20H2

Windows 10 Update Assistent 20H2: Ich suche den Windows 10 Update Assistenten für 20H2
Apps 11. November 2022

Windows 10 Update Assistent 20H2

Windows 10 Update Assistent 20H2: Ich suche den Windows 10 Update Assistenten für 20H2
Games und Spiele 11. November 2022

Fehler in Terminplanungs-Assistent

Fehler in Terminplanungs-Assistent: Hallo, bei uns haben mehrere Benutzer Probleme mit dem Terminplanungs-Assistenten. Hier werden sporadisch für Teilehmer alle Zeiten kariert dargestellt. In der Outlook online Version besteht...
Microsoft Office 16. März 2021

Windows-10 Upgrade-Assistent

Windows-10 Upgrade-Assistent: Windows 10-Upgrade-Assistent: Der Download der Software und die Installation funktionieren tadellos. Dann öffnet sich ein Windows 10 Fenster und es wird nach Updates gesucht - stundenlang, es...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows 10 MSVCR110.dll

Windows 10 MSVCR110.dll: 251. Heimnetzwerk - Kann nicht eingerichtet werden 252. monatliches Update Windows Mobile? 253. ist hp deskjet 2510 all-in-one mit Windows 10 compatibel? 254. Es geht um Erlaubnisse auf die ich...
Microsoft Windows 5. Februar 2016
Windows 10 Assistent - Fehler .dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.