windows 10 auf windows 7 zurück

Diskutiere und helfe bei windows 10 auf windows 7 zurück im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von albanqafleshi, 11. Oktober 2016.

  1. windows 10 auf windows 7 zurück


    ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 auf windows 7 zurück - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf windows 7 zurück - Similar Threads - windows windows

Forum Datum

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Apps Heute um 10:23 Uhr

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Games und Spiele Heute um 10:23 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Apps Heute um 10:02 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Games und Spiele Heute um 10:02 Uhr

Windows 10

Windows 10: To keep it short. I didnt use my pc for 3 years forgot my password aswell as my pin. Now i could use the prompt to reset my pin, well it does nothing. Haha funny isnt it. Well after that i wanted...
Apps Heute um 03:43 Uhr

Windows 10

Windows 10: To keep it short. I didnt use my pc for 3 years forgot my password aswell as my pin. Now i could use the prompt to reset my pin, well it does nothing. Haha funny isnt it. Well after that i wanted...
Games und Spiele Heute um 03:43 Uhr

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?

Wie verwende ich Windows 7 im Jahr 2024? Und welche kostenlose Software funktioniert noch?: Ich habe ein paar Geräte, die in Windows 7 oder in der Umgebung hängen bleiben und nicht aktualisiert werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Windows 7 im Jahr 2024 verwenden soll?...
Allgemeines Gestern um 23:45 Uhr
windows 10 auf windows 7 zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.