Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Benutzerkonto anlegen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zhengiz, 17. Oktober 2018.

  1. zhengiz
    zhengiz Gast

    Windows 10 Benutzerkonto anlegen


    Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen Benutzers nicht der neue Benutzername angezeigt, sondern ein "anderer Benutzer" angeführt.

    Es wird wieder nach Namen und Passwort gefragt. Bei Eingabe des Namens und des Passwortes kommt Fehlermeldung.

    Was mache ich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Benutzerkonto anlegen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto anlegen - Similar Threads - Windows Benutzerkonto anlegen

Forum Datum

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Apps 13. März 2022

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
Games und Spiele 13. März 2022

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen: Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft. Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap und gmail, es wurden keine Mails mehr...
Apps 17. Oktober 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
Outlook.com 18. Januar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017
Windows 10 Benutzerkonto anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.