Windows 10 Bilder importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bilder importieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulPittDE, 4. Juli 2018.

  1. PaulPittDE
    PaulPittDE Gast

    Windows 10 Bilder importieren


    Hallo,


    Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren.

    Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden.

    Wenn ich dies machen will, werden die Bilder leider automatisch in Unterordnern gruppiert.

    Es gibt die Option alle Bilder in einem Ordner zu gruppieren, doch dann haben alle Bilder als Name das Aufnahmedatum vom ersten Bild.
    Wie umgehe ich diese Gruppierung ?

    Vielen Dank im Vorraus,


    Grüße Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Bilder importieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bilder importieren - Similar Threads - Windows Bilder importieren

Forum Datum

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Apps 11. Dezember 2022

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy...
Apps 17. Juni 2022

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy...
Games und Spiele 17. Juni 2022

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren: Grüße, ich befasste mich kürzlich das erste Mal mit der vorinstallierten Foto App um Bilder von meinem Iphone 11 auf den PC zu laden. Wenn ich das Handy per USB anschließe öffnet sich die Foto...
Apps 13. November 2020

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen

Win 10 Bilder importieren und Gruppieren, Ordner und Bild Name festlegen: Ich habe Win 10 neu instaliert. Wenn ich nun den USB Stick reinstecke kommt die Frage was ich tun möchte. Früher hatte ich in der Auswahl die Option Bilder in Fotos importieren. Nun kommt nur noch...
Apps 15. März 2019

Bilder vom iPhone importieren

Bilder vom iPhone importieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meinem iPhone die Bilder und Videos auf meinen Laptop importieren. Die Fotos-App findet auch alle Bilder auf dem iPhone. Wenn ich allerdings auf...
Apps 23. Oktober 2018
Windows 10 Bilder importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.