Windows 10 Defender

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Defender im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, hatte am 20.04. wegen fehlender Updates schon mal geschrieben, anschließend habe ich Updates erhalten. Somit hatte sich meine... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DirkHinrichs, 24. April 2017.

  1. Windows 10 Defender


    Hallo und guten Tag,


    hatte am 20.04. wegen fehlender Updates schon mal geschrieben, anschließend habe ich Updates erhalten. Somit hatte sich meine Frage eigentlich erledigt. Aber mir ist noch etwas aufgefallen.


    Habe heute wieder nach Updates Ausschau gehalten. Es waren keine da. Habe daher "Nach Updates suchen"

    aufgerufen und es wurde mir ein Update angezeigt. Nach der Installation erhielt ich folgende Meldung:


    Version des Bedrohungsdefinition: 1.241.312.0

    Version erstellt am 09:36:19: Montag 24. April 2017

    letztes Update: 09:36:19; Montag 24. April 2017


    Ein automatische herunterladen ist nicht erfolgt und habe es um14:18: Montag 24. April manuell heruntergeladen und installiert.

    Meine Frage: Die Erstellung des Updates erfolgte heute morgen 9:36. Meine manuelle Installation erfolgte heute Mittag um 14:18: Ist das so richtig, dass zwischen Erstellung des Updates und automatische Installation eine solch lange Zeitspanne normal ist??

    Erst im manuellen Verfahren wurde das Update installiert, das bedeutet ja das die automatische Installation noch länger dauert, oder??


    Bitte um eine Information zu dem Sachverhalt. Vielen Dank

    Viele Grüße Dirk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Defender - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Defender - Similar Threads - Windows Defender

Forum Datum

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell...
Windows Security 18. Februar 2020

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Ärger mit Windows-Defender

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in die Hände von professioneller...
Windows Security 7. Februar 2020

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
Windows Security 26. Januar 2020

Windows Defender 4.18

Windows Defender 4.18: Wie űberprűft der Windows Defender Version 4.18, die Emailanhänge im Outlook 2019? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 bit.
Windows Security 23. Januar 2020

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes Avast Programm habe, geht das nicht. Wie kann ich Avast deinstallieren?
Windows Security 21. Januar 2020

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich...: Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 21.01.2020 14:32 Entfernt ". Dort steht auch Aktionen...
Windows Security 21. Januar 2020
Windows 10 Defender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.