Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9
Diskutiere und helfe bei Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; 251. Neuinstalation von Win 10 252. Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben 253. Probleme nach Anniversary Update 254. Phase FIRST_BOOT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Windows 10, 2. November 2016.
Thema:
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 - Similar Threads - Windows DNS Auflösungsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2022 |
Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
|
Apps | 27. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2022 |
DNS Fehler Windows 10DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
DNS Fehler Windows 10DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
DNS EinstellungenDNS Einstellungen: Hallo
Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
VISTA und DNSVISTA und DNS: Guten Morgen zusammen,
Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K3-Server als Domain-Controller, auf dem auch DNS-Server und ein Apache-Web-Server läuft und daran u. a. einen PC mit Vista Ultimate, der...
|
Software | 26. Februar 2007 |
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 solved
Users found this page by searching for:
Fehlermeldung Auflösungsfehler für ein Netzwerk