Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ##Marek##, 23. März 2019.

  1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

    Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden


    Hallo und guten Tag



    Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8 nutzte ich diese @live.de Adresse als Microsoft Konto. Da ich eine Adresse haben wollte, die auf outlook.de endet, habe ich einen Alias erstellt und diesen als primäreren Alias festgelegt. jetzt nutze ich wie gesagt eine Adresse mit @outlook.de.


    Ich habe ein Problem. Bei mir funktioniert die Windows 10 integrierte E-Mail App nicht richtig.

    Das Microsoft-Konto wird ja in der Email-App automatisch verbunden, ohne das man irgend etwas einstellen muss.

    Emails, Kalender und Kontakte werden richtig synchronisiert, aber die Absenderbilder in der Nachrichtenliste und auch im Lesebereich werden meist nicht angezeigt und wenn dann nur sporadisch. Dieses Problem habe ich seit langem immer wieder. Vorübergehende abhilfe schaft manchmal bis selten, das Kontakte-neu-synchronisieren in der Kontakte App. Weiterhin werden Ordner-Namen nicht richtig synchronisiert. Neue Ordner und die Reihenfolge und Unterordner werden zwar abgerufen und angezeigt, aber die Ordner-Namen sind Falsch.


    Ich weis, das ist nicht gerade das mega große Problem, aber es nervt mich doch...


    Ich nutze auch das Programm Outlook 2016 und ich habe ein Abo für Office 356 Home. In Outlook 2016 werden die Absenderbilder immer und sofort angezeigt, auch die Ordner-Namen werden richtig synchronisiert. In diesem Programm treten die Probleme nicht auf.


    Auf meinem Android Smartphone nutze ich eine Drittanbieter Email-App namens "Nine".

    Hier der Link zur App : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ninefolders.hd3

    Jedenfalls habe ich in dieser App mein Email-Konto mit der Serveradresse "eas.outlook.com" eingerichtet. In der Nine-App werden alle Kontakte mit Absenderbildern angezeigt, auch Kalender und Kontakte werden ordnungsgemäß synchronisiert und auch die Ordnernamen werden hier richtig angezeigt. Auch hier treten die Probleme nicht auf. (Da ich Nine schon lange nutze, habe ich hier damals noch die @live.de Adresse angegeben und nicht die @outlook.de, trotzdem funktioniert alles tadellos)


    Lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Email-Konto in der Windows Mail App dann Manuel entweder über die Einstellung Exchange oder aber über erweiterte manuelle Einrichtung über eas.outlook.com verbinden, da ich dachte, wenn in zwei unterschiedlichen Programmen der Fehler mit den Bildern und Ordner-Namen nicht auftritt, dann kann es nur mit der Verbindung von der Email-App zum Server zusammen hängen, aber weder das eine noch das andere funktioniert. Ich habe die Automatische Einrichtung von Exchange probiert, mit verschiedenen Serveradressen die ich im Internet gefunden habe Probiert, selbes mit der erweiterten Manuellen Einrichtung, nichts klappt. Entweder wird die Kontoeinrichtung abgeschlossen aber es synchronisiert ewig und es passiert nichts, oder es wird die ganze zeit versucht das Konto zu reparieren, auch ohne erfolg, wobei ich sowohl versucht habe mit meinem Passwort und den Code für die 2-Faktor Authentifizierung zu verbinden, als auch über die App-Kennwörter, die man erstellen kann, nichts funktioniert.


    Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert mit unterschiedlichen Einstellungen und Server-Adressen aber nichts funktioniert und ich weis jetzt nicht mehr weiter.


    Da aber in Outlook 2016 der Verbindungstyp "Microsoft Exchange" angezeigt wird und die Android App über eas.outlook.com verbunden ist, muss es ja irgendwie möglich sein auch die Windows Email-App so zu verbinden.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Keine Verbindung mit EAS Server

Keine Verbindung mit EAS Server: Seit dem Wochenende lassen sich unter Android mal wieder keine E-Mail mit den Mail Apps und dem Server EAS.outlook.com synchronisieren bzw. es ist keine Anmeldung möglich. Auch im Office/Outlook...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter

Windows Mail App lädt keine großen Anhängen von EAS-Konto herunter: Hallo,die Windows Mail App lädt von einem MS Exchange Active Sync-Konto z. B. eine angehängte PowerPoint mit 23 MB nicht herunter. Es erscheint die Meldung: "Wir konnten mindestens eine der...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Outlook E-Mail Windows 10

Outlook E-Mail Windows 10: Wie läßt sich die Liste "Kontakte" ausdrucken? Ich kann dafür keine Funktion finden.
Apps 11. April 2021

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider: Wie kann Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider (wt) hergestellt werden? Netzwerkdiadnose sagt: "website (...) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche". Auf Windows 10...
Apps 19. Dezember 2017

Outlook und Windows 10 Mail App

Outlook und Windows 10 Mail App: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit das in Outlook alles angezeigt wird was in der Windows 10 Mail App steht? Ich habe halt das Problem das ich meine @live.de Mail nicht mit dem Outlook...
Microsoft Office 10. August 2017
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.