Windows 10 extrem langer shutdown / restart ...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 extrem langer shutdown / restart ... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Insider-Builds (aktuell habe ich 15063) braucht Windows 10 extrem lange beim Herunterfahren bzw. Neustart. Es erscheint ganz normal die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Robert S. Irrgang, 20. Mai 2017.

  1. Windows 10 extrem langer shutdown / restart ...


    Seit einigen Insider-Builds (aktuell habe ich 15063) braucht Windows 10 extrem lange beim Herunterfahren bzw. Neustart. Es erscheint ganz normal die Meldung, dass das System herunter gefahren wird, aber Windows greift gut 5 Min. permanent auf die Festplatte zu (aktive HDD Led), bevor das System neu gestartet oder herunter gefahren wird. Dies passiert erst seit irgend einem Build-Update, davor lief es immer sehr zügig.


    Hat irgend jemand eine Idee dazu? Denn das ist extrem nervend!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 extrem langer shutdown / restart ... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 extrem langer shutdown / restart ... - Similar Threads - Windows extrem langer

Forum Datum

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Apps 19. November 2023

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange

Dateizugriff aus dem Windows Explorer dauert extrem lange: Hallo zusammen, das löschen, umbenennen oder Verschieben von Dateien dauert z.T extrem lange, durchaus mehrere Sekunden bis 1Minute.Die Fortschrittsanzeige erscheint oder nur die "Eieruhr".Das...
Games und Spiele 19. November 2023

Onenote ruckelt extrem bei langem Script

Onenote ruckelt extrem bei langem Script: Hallo, ich habe ein Scrpit mit 60 Seiten eingefügt und nachdem ich ugf. die Hälfte beschriftet habe ruckelt es enorm und die Stift Eingabe funktioniert Garnicht mehr.Ich habe diese Frage gefunden:...
Microsoft Office 16. November 2023

Restart loop

Restart loop: Hallo,Mein laptop funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. Wenn ich ihn starte fängt der Laptop an ein Update herunterzuladen. Wenn es fertig geladen hat dann macht der Laptop ein neu start...
Apps 7. Juli 2023

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange

Umbennen von PDF-Dateien dauert extrem lange: Hallo,aktuell haben eine User das Problem, dass PDF-Dateien, die auf dem Desktop liegen, sehr lange brauchen bis sie umbenannt werden können. Namenlänge liegt bei max. 12 Zeichen.Zum Hintergrund:...
Apps 23. Mai 2023

Start der Wiedergabe von Audiodateien dauert extrem lange

Start der Wiedergabe von Audiodateien dauert extrem lange: Hallo zusammen,ich habe ein DELL Latitude 5320 8GB Ram, 64-Bit und habe folgendes Problem:Audiodateien lassen sich zwar ganz normal öffnen, aber ganz egal mit welcher App ich sie öffne, bis zum...
Windows Media Player 6. Februar 2022

Senden von Anhängen dauert extrem lange.

Senden von Anhängen dauert extrem lange.: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche einen Exchange 2007 zu Office 365 migriert. Die Benutzer haben wir mit ADConnect in die Cloud gesynct. Die Postfächer per PST Import Importiert. Dies hat...
Microsoft Office 31. März 2017
Windows 10 extrem langer shutdown / restart ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.