Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich habe mir für meinen Pc, welchen ich noch nicht lange besitze, das Win 10 Fall Creators Update geholt, welches seit gestern für den Pc... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SloMan Singh, 2. März 2018.

  1. Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer


    Hi!


    Ich habe mir für meinen Pc, welchen ich noch nicht lange besitze, das Win 10 Fall Creators Update geholt, welches seit gestern für den Pc verfügbar war. Ich habe das Update laufen lassen. Während dem Download wurde zwar die %-Anzeige des Downloads des Öfteren zurückversetzt, habe mir aber jedoch nichts dabei gedacht. Nach dem Update habe ich sofort einen leichten Farbunterschied gemerkt, war jedoch nicht weiter schlimm. Als ich aber dann angefangen hab zu spielen, flimmern und flackern Elemente des Spieles und es ist etwas deutlich unschärfer geworden. Ich gehe mal davon aus dass es an dem Update liegt, da ich davor keine der artigen Probleme hatte.


    Bitte um Hilfe! :D



    Mein Rig:


    Acer Predator G3-710

    i7 7700

    GTX 1070

    16GB RAM

    Windows 10 Version 1709 (Build 16299.25)


    Davor hatte ich glaube die Win Version 1400 o.ä.



    -MfG.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer - Similar Threads - Windows Creators Update

Forum Datum

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update: Das Fall Creators Update lief bei mir problemlos durch, nur machen mich in der Ereignisanzeige 2 Fehler stutzig, die sich wiederholen und wohl in unmittelbarem Zusammenhang stehen: Ereignis 10 -...
Apps 16. November 2017

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update sind alle Komponenten von Office 2013 nicht mehr zum Starten zu bewegen. Es scheint, dass das Problem bekannt ist. Leider habe ich bisher...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office: Hallo, nach dem upgrade auf den 1709 Build ergaben sich Probleme bei Office 365 Home: in powerpoint ließen sich Diagramm Daten zwar initial anlegen, aber später dann nicht mehr bearbeiten. Weder...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Zusammen Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer Excel Tabelle. Hier habe ich einmal versucht dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: 1. Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update 2. KB4041676 erzeugt Fehlercode 0x800700002 3. Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen . 4. Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10...
Microsoft Windows 20. Oktober 2017

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: [IMG] Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Creator Update die Indizierungen in meinen E-Mail-Konten verloren gingen? Beim Suchen erscheint die Meldung: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.