Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Foto App unter Windows 10 zeigt alle meine Abbildungen, die einen transparenten Hintergrund haben, mit einem schwarzen Hintergrund an. Das führt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BirteH, 7. Februar 2017.

  1. BirteH
    BirteH Gast

    Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an


    Die Foto App unter Windows 10 zeigt alle meine Abbildungen, die einen transparenten Hintergrund haben, mit einem schwarzen Hintergrund an. Das führt dazu, dass schwarze Schrift oder Zeichnungen nicht erkennbar sind sodass die Abbildungen keinen Sinn mehr machen. Ist es möglich diese Voreinstellung zu ändern und einen weißen Hintergrund einzustellen? In den Einstellungen kann man allgemein "hell" einstellen, das wirkt sich jedoch nicht auf den Hintergrund des Bildes aus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

foto app windows 10

foto app windows 10: wie stelle ich die Foto app wieder her,aus versehen geiöscht!
Probleme und Lösungen 26. Juli 2020

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an solved

Users found this page by searching for:

  1. windows foto app transparent

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.