Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach

Diskutiere und helfe bei Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem, dass die Windows 10 Applikation "Fotos" die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BennoKnapp, 16. Februar 2018.

  1. BennoKnapp
    BennoKnapp Gast

    Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach


    Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem, dass die Windows 10 Applikation "Fotos" die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach in meinem PC importiert.

    Ich möchte aber, dass nur die neuen Fotos importiert werden - wie kann ich das erreichen?

    Ich möchte nicht manuell alle neuen Fotos anklicken müssen - außerdem weiß ich gar nicht, wenn ich diesen Import in größeren zeitlichen Abständen vornehme, welche Fotos bereits beim letzten Mal importiert wurden und welche nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach - Similar Threads - Windows Fotos importiert

Forum Datum

Kalender doppelt oder dreifach nach Freigabe

Kalender doppelt oder dreifach nach Freigabe: Hallo miteinander,ich hätte bezüglich den Kalendern in 365 zwei Fragen, wir haben aktuell folgendes Problem, wenn wir über einen Kalender von einem Benutzer per OWA freigeben für einen anderen...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren

Fotos-App: Bereits importierte Bilder, automatisches Einsortieren: Hallo zusammen, die Fotos-App in Windows 10 verwirrt mich neuerdings mit ungewohntem Verhalten. Erstens erkennt sie nicht mehr, welche Fotos von meiner Kamera Fujifilm X100V bereits importiert...
Apps 14. November 2020

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.

Ooutlook 2016 Mails doppelt und dreifach.: Hallo ! Bekomme im Outlook 2016 meine Mails doppelt und dreifach. Update bringt nichts. E-Mail Account ebenfalls repariert. Woran liegt es ? M.F.G Helmut
Microsoft Office 3. Mai 2020

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...: Guten Abend, Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz haben. Ich besitze sogar eine externe...
Apps 4. Januar 2020

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen

Kontakte doppelt und dreifach, kann sie aber nicht löschen: Hallo, z.B. im Geburtstags-Kalender werden mir Geburtstage doppelt und dreifach angezeigt. Die Kontakte dafür sind nicht in der Kontaktliste, sondern in irgendwelchen...
Outlook.com 10. Juni 2017
Windows 10 "Fotos" importiert die Bilder von meinem iPhone doppelt und dreifach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.