Windows 10 Handy Lumina 930

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Handy Lumina 930 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisKovarik, 7. November 2018.

  1. Windows 10 Handy Lumina 930


    Hallo Outlook Mail und Kalende lassen sich nach 16006.11001.20083.0 update seit einigen Minuten nicht öffnen
     
  2. LuisaKaufenstein Win User

    Kontakte aufs Handy übertragen

    Hallo,

    entweder du hast ein Windows Phone oder Windows 10 Mobile dann richtest du dein Konto bei der Einrichtung deines Gerätes ein. Hast du ein Fremdgerät dann findest du im Store die App Outlook-Mail. Ohne weitere Infos von dir aber alles nur Kaffeesatzleserei.

    Peter
    Hallo,

    Ich habe ein Windows Phone.

    mein Handy ist auch schon eingerichtet. Nutze es auch schon seit über einem Jahr. Es ist ein Lumia 930 mit Windows 10.

    ich hatte meine Kontakte ja auch schon alle auf meinem Handy. Anscheinend habe ich aber mein outlook-konto vom Handy gelöscht. Ausversehen natürlich! Nun habe ich dieses schon wieder versucht einzurichten. Leider hat es meine Kontakte nicht übernommen bzw
    synchronisiert.

    Sind das genug Infos?
  3. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    ...ich habe aber weder ein Lumina noch ein Asha Handy, Android wurde leider in der Auswahl nicht Angeboten....und das bei 80% Marktanteil.....
  4. Heinz Baumstark Win User

    Fehlercode 80004005

    Hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem auf meinem Lumina 620 / WP 8.1 festgestellt und zusätzlich noch bemerkt das die auf dem Handy vorhandenen Office Dateien ebenfalls nicht mehr syncronisiert werden.

    Ich habe dann den Office Hub unter Einstellungen zuückgesetzt , aber das hat ebenfalls nichts gebracht.

    DieApp One Drive auf dem Handy funktioniert. Die Bilder App syncronisiert auch normal mit der Cloud.

    Auf dem PC mit Win 10 geht auch alles normal.

    Es scheint also an den Handy Apps zu liegen. Seit einigen Wochen bekomme ich ebenfalls die Meldung das das Handy nicht mehr gesichert werden kann.
  5. G. E. Maier Win User

    Mailadresse "...@hotmail.ch" funktioniert mit OneNote nicht

    Hallo Vlado

    Mit meinem WP10 Lumina kann ich OneNote nutzen, mit dem OneNote (Teil von Windows 10 auf meinem PC) funktioniert die Anmeldung mit demselben User nicht.

    Ein Office365 Abonnement habe ich meines Wissens nicht.

    Danke und Gruss,
  6. Peter Bans Win User

    outlook Kalender windows 10

    hallo Elena,

    also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

    Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

    Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

    ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

    Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

    Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

    "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

    Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

    Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

    danke im voraus.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Handy Lumina 930 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Handy Lumina 930 - Similar Threads - Windows Handy Lumina

Forum Datum

Windows 10 Handy Lumina 930

Windows 10 Handy Lumina 930: Hallo nach update 16006.11001.20083.0 kann ich Mail und Kalender NICHT mehr öffnen
Outlook.com 7. November 2018

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht

Senden von Emails von Windows 10 smartphone Lumnia 930 funktioniert nicht: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Emailversendung von meinem Lumnia 930 smartphone, welches ich seit Juli auf windows 10 umgestellt habe. Emails werden nicht versendet, sondern...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und...
Apps 1. März 2017

Lumina App Speicherüberprüfung

Lumina App Speicherüberprüfung: Hallo, die App im Lumia 820 win10 zeigt unter Details nicht mehr die einzelnen Anwendungen an. Das Feld ist frei und ohne Inhalt. Wie kann das repariert werden? mfg ****** Verschoben ******
Windows Insider 12. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG
Microsoft Office 30. Januar 2017

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1

Mein Handy läßt sich nicht normal updaten nokia lumina 530 Windows 8,1: Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumina 530 due mit Windows 8,1 Das würde ich gern normal updaten . Der sucht Updates > installiert sie aber nicht . Was kann ich da machen ? Die Funktion "nur...
Allgemeines 29. Oktober 2016
Windows 10 Handy Lumina 930 solved

Users found this page by searching for:

  1. 16006.11001.20083.0

    ,
  2. outlook 16006.11001.20083.0

    ,
  3. mail windows 10 mobile absturz 16006.11001.20083.0

    ,
  4. 16006.11001
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.