Windows 10 Home Administrator Konto

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home Administrator Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition. Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jenner2005, 28. März 2020.

  1. jenner2005
    jenner2005 Gast

    Windows 10 Home Administrator Konto


    Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition.


    Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber die Tutorials konnte ich nicht gebrauchen. Ich habe es über Eingabeaufforderung probiert, und einmal über den Reiter.


    Da ich nur die Home Edition habe kann ich bei der Computerverwalltung nicht auf die Option Administrator gehen. Konten.


    ich versuche ein altes Spiel von Windows 7 zu starten, aber er sagt mir, das ich die Administrator Rechte brauche. Besser gesagt, ich muss mich als Administrator bei Windows anmelden.


    Nichts funktioniert.

    Wie kann ich unter Windoes 10 Home edition das versteckte Administrator Konto starten ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home Administrator Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Administrator Konto - Similar Threads - Windows Home Administrator

Forum Datum

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Apps 23. Juli 2023

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert

Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
Games und Spiele 23. Juli 2023

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Apps 26. Januar 2023

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann

ein Konto nicht als Administrator eingerichtet werden kann: Ich habe eine Windows 11 Pro basierte Rechner geschäftlich eingerichtet. Dann würde ich ein anderes Konto auch als Admin hinzufügen, damit er auch arbeiten kann. Aber es wird nicht Admin. Auch...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Administrator-Konto aktivieren

Administrator-Konto aktivieren: So wird das Konto aktiviert: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer Per Rechtsklick Eigenschaften des Kontos...
Windows Insider 3. September 2009
Windows 10 Home Administrator Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.