Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich unter Windows10 aus Outlook 2013 den Kalender im Monatsformat/Querformat ausdrucken will gibt es ein Problem: Die Seiteneinrichtung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 25. September 2017.

  1. Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig


    Hallo,


    wenn ich unter Windows10 aus Outlook 2013 den Kalender im Monatsformat/Querformat ausdrucken will gibt es ein Problem:


    Die Seiteneinrichtung ist richtig. Vom Kalender werden dann 6 Wochen gedruckt. Diese aber in der oberen Hälfte des Papiers (gequetscht), sodass nur wenige Termine sichtbar sind.


    Kopiere ich die Outlook.pst auf mein Notebook mit Windows 10 und Office 2007 kann ich richtig (5 Wochen und volle Ausnutzung der Seite) drucken.


    Wo liegt hier der Hund begraben?


    Gerhard
     
  2. Gerhard Kolbe Win User

    Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig

    Hallo @Michalina,

    vielen Dank für die Anleitung.

    Das hatte ich alles schon mehrfach durch.

    Da werde ich mich doch mal an die Community wenden müssen.

    Ich arbeite schon über 20 Jahre mit Outlook ( seit der Version 95 ) und hatte mit allen folgenden Versionen bis 2007 kein Problem.

    Der Hinweis auf das Wochenagendaformat ist gut, bringt mir aber nichts, da ich 5 Wochen im Monatsformat benötige.

    An den Druckern liegt es definitiv nicht ( PDF24, FinePrint 7, Samsung 1606, HP 5652, Canon MX 495)

    Gerhard
  3. Michalina_S Win User

    Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig

    Hallo Gerhard Kolbe,

    Wenn Sie ein Kalender in Outlook 2013 für Windows gedruckt wird, wird aktuellen Tag, Woche oder Monat Kalender gedruckt. Sie können bestimmte Datumsangaben mithilfe der Datumsnavigator auf die Datumsangaben markieren Sie die gewünschten drucken.

    1. Klicken Sie in Kalender auf Datei > Drucken.
    2. Klicken Sie unter Einstellungen auf das gewünschte Druckformat. Wenn Sie auf ein Druckformat klicken, wird das jeweilige Format im Vorschaubereich angezeigt.

      Damit die vollständigen Details von Terminen und Besprechungen gedruckt werden, klicken Sie auf Wochenagendaformat oder auf Kalenderdetailformat.
    3. Zum Festlegen weiterer Druckoptionen, beispielsweise Papierausrichtung oder verwendete Schriftarten, klicken Sie auf Druckoptionen.
    4. Klicken Sie unter Drucker auf Druckoptionen, um bestimmte Seiten zu drucken oder den zu druckenden Datumsbereich zu ändern.
    5. Wenn die Details privater Termine gedruckt werden sollen, darf das Kontrollkästchen Details bei privaten Terminen nicht drucken nicht aktiviert sein.
    6. Klicken Sie auf Drucken.

    WICHTIG : Aufgrund der zahlreichen verschiedenen Drucker kann hier keine Hilfe beim Beheben von Problemen mit einem Drucker gegeben werden. Informationen zur Problembehebung finden Sie in den Handbüchern
    der Hersteller oder auf deren Websites.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Robert Ha. Win User

    Kalenderdruck Assistent: keine Übernahme der Kategorien aus Outlook möglich

    Hallo Butterblume,

    Den Druck als Jahreskalender gibt es leider nicht. Nur die Formate "Tagesformat, Wochenagendaformat, Wochenkalenderformat, Monatsformat, Dreifachformat und Kalenderdetailformat" bei allen Formaten bis auf das Kalenderdetailformat werden die Kategorien gedruckt.

    Gruss,

    Robert
  5. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass der Windows 10 Kalender die Termine aus dem Microsoft Office Outlook 2013 ausliest?
  6. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Die Verknüpfung des Kontos habe ich in Outlook 2013 über die manuelle Konfiguration erstellt. Hast du das gemeint?

    Noch eine Anmerkung: Wenn ich die Kalender oder E-Mails über die Apps Kalender auf Windows 10 benutze, funktioniert alles ohne Problem. Das Problem liegt ausschließlich an der Konfiguration vom Outlook 2013 Desktopversion...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig - Similar Threads - Windows Home Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender Drucken

Outlook Kalender Drucken: Servus zusammen!Ich wollte beim Outlook Kalender ein paar Einstellungen anpassen, was das drucken betrifft für die Wochenansicht.Nach ein paar Änderungen wollte ich die Woche ausdrucken und sobald...
Outlook.com 8. Juni 2022

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?

Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?: Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht, Hochformat funktioniert nicht.Es wird als...
Outlook.com 14. September 2021

Drucken zweimal Querformat auf A4

Drucken zweimal Querformat auf A4: Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h. dann sind auf 1 Blatt 2 auf A5-verkleinerte...
Microsoft Office 2. März 2020

Outlook-Kalender drucken

Outlook-Kalender drucken: Hallo zusammen, bekomme nach Installation von Office365 beim Drucken meines Outlook-Kalenders (Wochenformat) immer anstatt der Serientyp-Zeichen, dicke schwarze Vierecke ausgedruckt. Wie kann man...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Drucken meines Kalenders (Monatsansicht) nach kurzer Zeit die Meldung "Drucker nicht bereit" erscheint. Das ganze ist umso...
Microsoft Office 11. März 2017

Drucken von Kalender aus Outlook

Drucken von Kalender aus Outlook: Ich habe Windows 10 und Office und Outlook 2007. Seit in paar Tagen kann ich plötzlich keinen Kalender aus dem Outlook mehr ausdrucken. Alle anderen Drucke gehen (Mail, Word, Excel usw.). Nur der...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Drucken von Kalender aus Outlook

Drucken von Kalender aus Outlook: Ich habe Windows 10 und Office und Outlook 2007. Seit in paar Tagen kann ich plötzlich keinen Kalender aus dem Outlook mehr ausdrucken. Alle anderen Drucke gehen (Mail, Word, Excel usw.). Nur der...
Outlook.com 3. Januar 2017
Windows 10 Home, Outlook 2013 Kalender Monatsformat drucken im Querformat unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.