Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne den Kalender von Outlook 2016 synchronisieren mit meinen Iphone X. Ich habe Itunes runtergeladen, alles kein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InaStern, 8. September 2019.

  1. InaStern
    InaStern Gast

    Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne den Kalender von Outlook 2016 synchronisieren mit meinen Iphone X.


    Ich habe Itunes runtergeladen, alles kein Problem.

    Ich habe mein Iphone mit dem PC verknüpft, kein Problem

    Ich wollte Icloud runterladen und der zeigt mir immer Fehler an, bzw wo soll ich Installation erfolgen? Da kann ich dann nur noch auf Abbrechen drücken.


    Nehme ich eine älter Version von der Icloud verbindet diese sich nicht mit Outlook!


    Was mache ich verkehrt und wie kann ich es beheben?


    Lg Ina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Icloud Iphone

Forum Datum

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht

Installation von iCloud auf Windows 10 Family funktioniert nicht: Installation von iCloud auf Windows 10 Familie funktioniert nicht
Microsoft Office 20. Mai 2023

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt, konnte aber durch eine Neuinstallation von iCloud...
Microsoft Office 27. August 2020

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Allgemeines 18. Oktober 2018

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X: Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz...
OneDrive 14. Dezember 2017

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg: Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden...
Microsoft Office 4. November 2017
Windows 10/ Icloud/ Iphone X funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.