Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539".... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LeonXM, 14. März 2018.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre, kommt die Nachricht "Sie können nicht zurückkehren!

    Was kann ich jetzt machen?

    Ich würde gerne zurückkehren, weil meine Lautsprecher nicht funktionieren!

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß

    LeonXM [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Similar Threads - Windows Insider Build

Forum Datum

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro...
Windows Insider 23. August 2020

Windows 10 Insider Build 17744.rs5

Windows 10 Insider Build 17744.rs5: Seit Update auf das o.a. Release kann man die Pagefile.sys nicht mehr auf ein anderes Laufwerk als C: einstellen. Er erscheint jedesmal die Meldung, dass eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows 10 Insider Build 17744.rs5

Windows 10 Insider Build 17744.rs5: Seit Update auf das o.a. Release kann man die Pagefile.sys nicht mehr auf ein anderes Laufwerk als C: einstellen. Er erscheint jedesmal die Meldung, dass eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...
Windows Insider 31. August 2018

Windows 10 Insider Build 17025

Windows 10 Insider Build 17025: Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Reparatur erforderlich ( grau unterlegt ) kann nicht...
Windows Insider 7. März 2018

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

windows 10 insider preview build 14936

windows 10 insider preview build 14936: Hallo Community, seit dem 12. 10. hänge ich im fast ring auf build 14936 fest. Ich ahbe den Fehler inzwischen wohl soweit eingrenzen können, dass ich die iso von 14936 benötige, um den Befehl...
Windows Insider 31. Oktober 2016

Insider Build 14926 download#, wo möglich?

Insider Build 14926 download#, wo möglich?: Ich musste den letzten Build wieder deinstallieren und meine Version Build 14915 läuft heute auf morgen aus. Nun möchte ich eben diesen o.g. Build installieren, um wieder Laufzeit zu haben. Über...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.