Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539".... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LeonXM, 14. März 2018.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre, kommt die Nachricht "Sie können nicht zurückkehren!

    Was kann ich jetzt machen?

    Ich würde gerne zurückkehren, weil meine Lautsprecher nicht funktionieren!

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß

    LeonXM [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Similar Threads - Windows Insider Build

Forum Datum

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro...
Windows Insider 23. August 2020

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar....
Windows Insider 5. Januar 2019

Insider Build

Insider Build: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? [verschoben]
Windows Insider 8. März 2018

Windows 10 Insider Build 17025

Windows 10 Insider Build 17025: Ich erhalte den Hinweis: Ihre Diagnose-und Nutzungseinstellung erfordern Ihr Eingreifen,damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Reparatur erforderlich ( grau unterlegt ) kann nicht...
Windows Insider 7. März 2018

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte...
Windows Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.
Windows Insider 19. Oktober 2017

Insider Build 14926 download#, wo möglich?

Insider Build 14926 download#, wo möglich?: Ich musste den letzten Build wieder deinstallieren und meine Version Build 14915 läuft heute auf morgen aus. Nun möchte ich eben diesen o.g. Build installieren, um wieder Laufzeit zu haben. Über...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.