Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und habe seit einer Woche die neueste Insider Version (17661.rs_prerelease.180428-1349) und bin eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Andreas--, 18. Mai 2018.

  1. Andreas--
    Andreas-- Gast

    Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu


    Hallo,


    Ich bin im Windows Insider Programm und habe seit einer Woche die neueste Insider Version (17661.rs_prerelease.180428-1349) und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich seit dem Update das Problem, dass sich mein Windows Explorer und somit der gesamte Desktop usw. alle 30-60 Sekunden Neustartet.


    Beim Gaming ist es insofern nervig, weil es mich immer zurück auf den Desktop "haut", und somit das Spielerlebnis unterbrochen wird.


    Vielleicht hat einer von euch dasselbe Problem und könnte mir eventuell helfen.


    Mein System:

    Gigabyte Aorus Gaming 5

    Amd Ryzen 7 1700

    AMD Radeon RX Vega 64

    16 GB RA;M



    Außerdem habe ich hier noch die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige beigepackt.


    [​IMG]Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu - Similar Threads - Windows Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro...
Windows Insider 23. August 2020

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine...
Windows Insider 19. April 2017

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.

Ich kann Insider Preview-Builds nicht herunterladen.: https://insider.windows.com/Home/GetStarted/preview-supported-phones [IMG]Hallo zusammen, ich will auf meinem Lumia 532 das Preview Programm installieren. Dies geht jedoch nicht. Ich kann bei...
Windows Insider 15. April 2017

Insider Preview Build 15014

Insider Preview Build 15014: Mein Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her. Die Fritz Box wird erkannt. Ich möchte nicht die vorherige Version Build 15007 wiederherstellen. bei der...
Windows Insider 22. Januar 2017

Insider Preview Build 15014

Insider Preview Build 15014: Seit ich Build 15014 auf meinem Laptop installiert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Die FritzBox wird erkannt aber keine Internetverbindung aufgebaut.
Windows Insider 21. Januar 2017

Insider Preview Build 15002

Insider Preview Build 15002: Nach dem Update konnte ich keinen Druck mit meinem CANON PIXMA MG 8250 durchführen, es wurden nur leere Blätter ausgeben. Der Drucker funktioniert OFFLINE einwandfrei. Ich habe wieder Build...
Windows Insider 11. Januar 2017

windows 10 insider preview build 14936

windows 10 insider preview build 14936: Hallo Community, seit dem 12. 10. hänge ich im fast ring auf build 14936 fest. Ich ahbe den Fehler inzwischen wohl soweit eingrenzen können, dass ich die iso von 14936 benötige, um den Befehl...
Windows Insider 31. Oktober 2016
Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.