Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942

Diskutiere und helfe bei Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe folgendes Problem beim Update von Windows 10 Insider Preview Build 14936 auf 14942. Bei 32% Installationsstatus passiert nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Christian Maindorfer, 9. Oktober 2016.

  1. Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942


    Guten Tag ich habe folgendes Problem beim Update von Windows 10 Insider Preview Build 14936 auf 14942. Bei 32% Installationsstatus passiert nichts mehr (hellblauer Installationsbildschirm mit Ring aus lustig drehenden weißen Bällchen und dem Vermerk, dass das Update installiert wird und es einige Momente dauern kann). Ich habe die Installation mehrmals versucht und den PC immer ca. 1 Stunde laufen, die Installation bliebt bei 32%. Ich werde verschiedene Lösungsansätze ausprobieren müssen. Einer ist, evtl. vorhandene alte Treiber zu bereinigen und die Windowsupdate-Problemlösung zu benutzen. Es gibt noch diverse andere Lösungsansätze, die sich allerdings auf genaue Fehlercodes beziehen. Bei mir erscheint aber kein Fehlercode. Das alte Windows 10 Insider Preview Build wird immer wiederhergestellt, wenn ich den PC nach gescheitertem Installationsversuch per Hauptschalter aus mache und dann wieder starte. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht im Ereignisprotokoll nach einem gegebenenfalls vorhandenen Eintrag geschaut habe, der auf einen Fehler hinweist. Meine Frage ist nun, bevor ich sämtliche Lösungsansätze ausprobieren muss, ob jemand genau das selbe oder ein ähnliches Problem mit diesem Insider Preview Build hat und wenn ja, ob derjenige ganz konkrete Lösungen hat?

    Ich wäre für Antworten dankbar. ;-)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942 - Similar Threads - Windows insider preview

Forum Datum

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,

Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr,: Hallo Ich bekomme kein "Windows 10 insider Preview Build" Update mehr, Aktuell habe ich "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17686.rs_prerelease.180603-1447" Nach diesem...
Windows Insider 30. Juli 2018

Update von Windows 10 Insider Preview

Update von Windows 10 Insider Preview: Update von Windows10 Insider Preview 6288.1 (rs3_release) kann nicht abgeschlossen werden [verschoben]
Windows Insider 17. September 2017

windows 10 insider preview build 14936

windows 10 insider preview build 14936: Hallo Community, seit dem 12. 10. hänge ich im fast ring auf build 14936 fest. Ich ahbe den Fehler inzwischen wohl soweit eingrenzen können, dass ich die iso von 14936 benötige, um den Befehl...
Windows Insider 31. Oktober 2016

Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x800703f1

Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x800703f1: Hallo Community, seit Tagen erhalte ich die obige Fehlermeldung, zusammen mit zwei weiteren Meldungen: • AOC International (Europe) GmbH - Display - AOC 912SW – Fehler 0x800703f1 Advanced...
Windows Insider 12. Oktober 2016

Preview build 14942, >>>>Nachtrag 12.10.2016 !! <<<<<<

Preview build 14942, >>>>Nachtrag 12.10.2016 !! <<<<<<: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe diesen Prozess "dreimal" durchlaufen. Der Update...
Windows Insider 12. Oktober 2016

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942: Ich benutze den VMWare Player als virtual machine und habe windows 10 insider preview 14936 installiert. Leider ist ein Update auf Windows 10 insider preview 14942 nicht möglich. Die Installation...
Windows Insider 8. Oktober 2016

Preview build 14942

Preview build 14942: Nach dem Upgrade wird beim ersten Neustart von 14942 ein Fehler festgestellt, ein Dump wird erzeugt und der build 14936 wird reaktiviert. Ich habe diesen Prozess "dreimal" durchlaufen. Der Update...
Windows Insider 8. Oktober 2016
Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.