Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bassdee, 16. Oktober 2017.
Thema:
Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) - Similar Threads - Windows Installation Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home OEM installationWindows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
|
Allgemeines | 21. Januar 2022 |
Windows 10 Home OEM installationWindows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
|
Apps | 21. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 21. Januar 2022 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivierenWindows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
|
Apps | 4. Oktober 2021 |
Windows 8 Installation Fehler!Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
|
Allgemeines | 5. Juni 2021 |
Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...: Hallo liebe Community,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter:
Für den Laptop wurde ursprünglich eine Win8.1 Lizenz erworben. Später wurde auf Win 10...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) solved
Users found this page by searching for:
windows 8 oem windows 10