Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bassdee, 16. Oktober 2017.

  1. Bassdee
    Bassdee Gast

    Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM)


    Hallo Leute,


    ich habe mir vor 3 Jahren einen Pc gekauft auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 8.1 gemacht, was auch alles kein Problem war. Jetzt dachte ich mir nach langer Zeit das mal was neues her soll und ich habe mir eine Vollversion von Windows 10 Pro gekauft.

    Jetzt habe ich mich mit einem Bekannten unterhalten der mir Sachen sagte die mich verunsichern überhaupt den Karton (Windows 10 Pro) zu öffnen.

    Er sagt ich könnte auf einem Pc der mit vorinstalliertem Windows 8 geliefert wurde keine Vollversion von Windows 10 Pro installieren da im Uefi-Bios meines Rechners der Product-Key für Win 8/8.1 hinterlegt ist und mir das bei der Installation Probleme machen würde.


    War noch nie so verunsichert, und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen


    Mfg


    Bassdee
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) - Similar Threads - Windows Installation Windows

Forum Datum

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Allgemeines 21. Januar 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Apps 21. Januar 2022

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Apps 4. Oktober 2021

Windows 8 Installation Fehler!

Windows 8 Installation Fehler!: Hallo. Ich habe einige Probleme und unzufriedenheiten mit Windows 10!Jedenfalls wollte ich mir Windows 8 oder 7 Installieren.als ich mir Windows 7 Installieren kamm dieser Fehler: Und als ich mir...
Allgemeines 5. Juni 2021

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter: Für den Laptop wurde ursprünglich eine Win8.1 Lizenz erworben. Später wurde auf Win 10...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 10 Installation auf Windows 8 Pc (OEM) solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8 oem windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.