Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und am Ende eine pop-up Fehlermeldung (Fehler in Anwendung) bekommen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeleBorgert, 14. März 2018.

1. Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und am Ende eine pop-up Fehlermeldung (Fehler in Anwendung) bekommen:

"Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler 0xc06d007e ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000075E008B2 aufgetreten"

Was soll ich jetzt tun?

Beste Grüße

Nele

2. Georgi T. Win User

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

Hallo Stefanie,

Bitte gehe in Windows auf Start, im Suchfeld tippe cmd ein.

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator (rechter Mausklick/ als Administrator starten).

Tippe sfc /scannow ein und warte bis der Prozess beendet ist.

Das ist ein Überprüfungsprogramm, das fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert. Starte den Rechner neu und teste ob Du

Office aktivieren
    kannst.

Falls das nicht klappt, bitte führe eine
    Office Onlinereparatur
    und aktiviere Office.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

Hallo Stefanie,

Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HenryMothes Win User

Office 365 Home unter Windows 10 Pro nicht lauffähig

Leider ist es mir bis jetzt weiterhin nicht möglich gewesen das Problem zu beheben. Unter Windows 10 Pro startet keine der Office Anwendungen. Unter Windows 10 Home sind alle Office Anwendungen der gleichen Lizenz und gleicher Installation problemlos nutzbar.
  5. Pauline R. Win User

Bei mir kommt die Systemfehlermeldung: 0xc06d007e

Hallo Niels,

führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Bernard_Par Win User

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

Hallo Markus,

Ich hoffe dass dein Anliegen gelöst wurde.

Wenn du nach einem Upgrade die Office-Anwendungen nicht finden kannst, beachte bitte dass Unter Windows 10 die Office-Anwendungen nicht standardmäßig an das Menü
    Start oder die Taskleiste angeheftet werden.

Weitere Informationen findest du unter Können
    Sie die Office-Anwendungen unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?

Solltest du weitere Fragen haben, lass uns bitte wissen.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e - Similar Threads - Windows Installation_Fehler Anwendung

Forum Datum

Taskleiste: Geöffnete Anwendung über Symbol anzeigen wie in Windows 10

Taskleiste: Geöffnete Anwendung über Symbol anzeigen wie in Windows 10: Hallo allerseits,ich habe meine wichtigsten Programme in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand abgelegt.Wenn ich in Windows 10 z.B. 5 Word-Dokumente geöffnet hatte, dann waren diese alle...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Windows 10 blockiert die Synchronisierung einer Anwendung

Windows 10 blockiert die Synchronisierung einer Anwendung: Hallo werte Community,ich habe ein Problem mit der neusten Version von Windows10 Pro und dem Plottprogramm Silhouette Studio.In dem Programm kann ich Designs, die ich über die Webseite gekauft...
Apps 7. März 2023

Windows 10 blockiert die Synchronisierung einer Anwendung

Windows 10 blockiert die Synchronisierung einer Anwendung: Hallo werte Community,ich habe ein Problem mit der neusten Version von Windows10 Pro und dem Plottprogramm Silhouette Studio.In dem Programm kann ich Designs, die ich über die Webseite gekauft...
Games und Spiele 7. März 2023

Microsoft Windows 10 Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Möchten Sie diesen...

Microsoft Windows 10 Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Möchten Sie diesen...: Folgendes erscheint häufiger bei einem bestimmten Programm, welches oft "überfordert" ist mit der Titel-Meldung "Keine Rückmeldung", aber NICHT abgestürzt ist : "Die Anwendung reagiert nicht....
Games und Spiele 3. Dezember 2022

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen: Die Bildschirmtastatur lässt sich in Office Anwendungen nicht mehr öffnen. In anderen Anwendungen funktioniert sie problemlos. Wenn ich z.B. bei Word versuche etwas einzugeben, wechselt Word in...
Surface 10. Dezember 2020

Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update...

Asus Tablet: Manche Windows 10-Anwendungen funktionieren, manche nicht + Windows 10-Update...: Hallo! Habe am 10.01.17 ein Asus Transformer Book T100HA-FU002T bei einem Versandhaus gekauft. Von Anfang an funktionieren bestimmte Windows-Anwendungen nicht, z.B. Kamera, Fotos, Skype,...
Apps 22. Januar 2017

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate: Hallo, habe einen Student Account über meine Universität. Habe das automatische Windows Update durchführen lassen. Habe danach versucht, ein Officeproddukt zu benutzen (Version: 16.0.6741.2071)...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Windows 10 Installation_Fehler in der Anwendung 0xc06d007e solved

Users found this page by searching for:

1. 0xc06d007e windows 10

,
  2. fehler 0xc06d007e reparieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.