Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit windows 7 und word 2007 hat alles gut geklappt. Jetzt kann ich word und PowerPoint nicht mehr öffnen. Unter apps "Standardeinstellungen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scan535, 9. Februar 2020.

  1. Scan535
    Scan535 Gast

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr


    Mit windows 7 und word 2007 hat alles gut geklappt.

    Jetzt kann ich word und PowerPoint nicht mehr öffnen.

    Unter apps "Standardeinstellungen für Dateiformate" festlegen, wird mir nur word 13 vorgeschlagen.

    Ich nehme an, dass ich das nicht habe und es deshalb nicht läuft.

    Warum kann Windows 10 nicht einfach mit meinem Word 07 arbeiten? Muss ich jetzt ein neues Office-Paket kaufen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Warum stellst die Frage jetzt zum dritten mal? Und dann noch hartnäckig im Windows statt im Office Forum.

    Bleibe im begonnenen Thread. Die Fragen habe ich zusammengeführt.

    Eine Antwort dazu hatte ich dir bereits geschrieben.
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Hallo,

    du hast Probleme mit Office postest aber im Windows Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Office 2007 ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Zudem scheinst du eine weitere Version von Office installiert zu haben. Diese behindern sich gegenseitig.

    Office 2007 wird nicht mehr unterstützt du bist ungeschützt, daher ist eine neuere Version von Office zu verwenden.

    Peter
  4. Scan535 Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Epson stellt freundlicherweise neue Treibersoftware zur Verfügung, die ich runtergeladen und installiert habe. Trotzdem funktioniert es nicht.

    Der Drucker funktioniert wie gewohnt. Aber der Scanner wird nicht angesteuert. Was soll ich tun?
  5. Scan535 Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    es geht um Epson WF 3540. Es gibt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts.
  6. Scan535 Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Ist Windows 10 nicht in der Lage mit Word 07 und PP von Windows 07 zu arbeiten?

    Muss ich das jetzt neu installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr - Similar Threads - Windows installiert word

Forum Datum

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Apps 18. April 2023

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10

Moodle kann nicht installiert werden - Windows 10: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 pro und möchte Moodle 4.0 von https://moodle.org/ installieren. Moodle wird als .zip herunter geladen in Download-Ordner und dann entpackt. Beim...
Games und Spiele 7. August 2022

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...: Hallo.Im Dezember habe ich einen Jahresplan für Office365 gekauft.Die Installation auf meinem Mac verlief super und die Programme laufen bis dato einwandfrei.Heute habe ich jedoch ein Problem...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Windows 10 KB4093112 kann nicht installiert werden

Windows 10 KB4093112 kann nicht installiert werden: 3.001. Fehler bei der Windows Update-Datenbank 3.002. Windows 10 upgrate 3.003. Windows 10 Kumulatives Update KB4093112 kann nicht installiert werden 3.004. Windows Explorer funktioniert nicht...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Microsoft Sanner App für Windows10

Microsoft Sanner App für Windows10: Hallo, ich möchte mehr als eine Seite scannen und als ein Dokument abspeichern. Wie geht das ? mfg, Heinz
Apps 13. Juni 2018

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr: Hallo ich habe seit einieger Zeit Vista und rege mich jedesmal wieder darüber auf dass ich weder wikipedia noch google benutzen kann . die meisten anderen seiten klappen aber rad die beiden...
Software 26. Oktober 2007
Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.