Windows 10 - jede zweit App kaputt
Diskutiere und helfe bei Windows 10 - jede zweit App kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Viele der Windows 10 Apps lassen sich bei mir nicht mehr seit dem Anniversary Update nutzen. Hier mal eine kleine Galerie an Fehlermeldungen. Ganz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von schismatic, 4. Oktober 2016.
Thema:
Windows 10 - jede zweit App kaputt - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 - jede zweit App kaputt - Similar Threads - Windows zweit App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Benutzer auf Windows 10 Home LaptopZweiter Benutzer auf Windows 10 Home Laptop: Hallo, ich habe einen Laptop, den ich einer zweiten Person zur Nutzung überlassen möchte. Ist das auf einem Gerät mit Windows 10 möglich? Wenn ich versuche, ihr Konto hinzuzufügen, wird angezeigt,...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollteMein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Apps | 14. Februar 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 14. Februar 2024 |
Authenticator APP Handy kaputtAuthenticator APP Handy kaputt: Hallo, mein Handy mit der Authenticator APP ist kaputt Wasserschaden.Ich brauche diese für den Zugriff auf mein Uni Konto. Wie kann ich jetzt auf dem neuen Handy die Authenticator App wieder...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
windows kaputtwindows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
|
Apps | 28. Dezember 2023 |
windows kaputtwindows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2023 |