Windows 10 - jede zweit App kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - jede zweit App kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Viele der Windows 10 Apps lassen sich bei mir nicht mehr seit dem Anniversary Update nutzen. Hier mal eine kleine Galerie an Fehlermeldungen. Ganz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von schismatic, 4. Oktober 2016.

  1. schismatic
    schismatic Gast

    Windows 10 - jede zweit App kaputt


    Viele der Windows 10 Apps lassen sich bei mir nicht mehr seit dem Anniversary Update nutzen.


    Hier mal eine kleine Galerie an Fehlermeldungen.


    Ganz unten auch ein Bild von meiner Ereignisanzeige die mit tausenden (mir nichtssagenden) Fehlermeldungen vollgemüllt wird.


    Hat jemand irgendeinen Hinweis was ich tun kann um das Wrack zu reparieren ohne den Rechner neu aufzusetzen?


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]





    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - jede zweit App kaputt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - jede zweit App kaputt - Similar Threads - Windows zweit App

Forum Datum

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
Apps 14. Februar 2024

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun?
Games und Spiele 14. Februar 2024

Authenticator APP Handy kaputt

Authenticator APP Handy kaputt: Hallo, mein Handy mit der Authenticator APP ist kaputt Wasserschaden.Ich brauche diese für den Zugriff auf mein Uni Konto. Wie kann ich jetzt auf dem neuen Handy die Authenticator App wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2024

windows kaputt

windows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
Apps 28. Dezember 2023

windows kaputt

windows kaputt: Hilfe , habe eine neue festplatte installiert und mein windows sfunktioniert nicht mehr und zeigt fast nichts mehr an
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Windows 10 App

Windows 10 App: Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten. Wenn ich im Stor die App Mail und...
Apps 3. März 2017
Windows 10 - jede zweit App kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.