Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kacheln auf dem Desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasHahne, 6. Oktober 2018.

  1. Windows 10 Kacheln auf dem Desktop


    Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem Standardbenutzer als Administrator funktioniert das nicht. Danke für Ihr Feedback.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop - Similar Threads - Windows Kacheln Desktop

Forum Datum

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Apps 14. Dezember 2021

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

Windows 10 Desktop

Windows 10 Desktop: Das Suchfeld in der Symbolleiste Desktop wird angezeigt, kann aber nicht bearbeitet werden. zB "regedit" aufrufen.
Windows Insider 13. Januar 2020

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop

Windows 10 Kacheln auf dem Desktop: Guten Tag, wie kann ich die Kacheln als "rotierende Würfel" darstellen? Gibt es dazu eine Einstellung? Ich habe dies gesehen, wenn ich mich mit einem neuen Benutzer anmelde; bei meinem...
Apps 4. Oktober 2018

1709 - Windows 10 - App Kacheln

1709 - Windows 10 - App Kacheln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update 1709 sind bei mir außer 2 Kacheln alle aus dem Startmenü verschwunden. Der App-Store war nur noch in der Taskleiste (ohne Icon, einfach...
Apps 24. Oktober 2017

Desktop, Startleiste, Apple Kacheln weg, Windows Taste reagiert nicht

Desktop, Startleiste, Apple Kacheln weg, Windows Taste reagiert nicht: Hallo Support, ich habe einen Acer Aspire Laptop und bem installieren von Gimp (einem Bildbearbeitungsprogramm) hatte sich mein System aufgehängt, keine Reaktion mehr auf irgendwas, das Rad...
Allgemeines 30. September 2017

Desktop Windows 10

Desktop Windows 10: Ich suche eine Lösung für ein simples Problem: Vorhanden ist ein Notebook und zwei Benutzer. Wie Schaft man es unter Windows 10 für beide Benutzer den gleichen Desktop zu haben. Jeder Benutzer...
Windows Insider 12. April 2017
Windows 10 Kacheln auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.