Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasKlein2367, 1. Oktober 2018.

  1. Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern


    Liebe Leute!


    Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein Update von Windows gegeben, das mir diese Umstellung unmöglich macht. Man kann zwar die Kalender kurzfristig farblich umstellen (auf der linken Seite beim jeweiligen Kalender), nach einer beliebigen Änderung im Kalender stellt sich die Farbe aber wieder auf irgendeinen Standardwert zurück, bei mir alles in violett.


    Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber immer stellen sich alle Farben zurück - und mit diesen Farben bin ich extrem unglücklich.


    Was kann ich tun?


    Danke im Voraus!

    Andy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern - Similar Threads - Windows Kalender App

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Games und Spiele 29. November 2023

Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 10 - Kalender-App lässt sich nicht mehr öffnen: Windows 10 - Microsoft Kalender lässt sich nicht mehr öffnen: Bei Click auf die App erscheint das Kalenderlogo, dann stoppt sich die App selbstständig. Die eingetragenen Termine sind aber immer...
Outlook.com 3. März 2023

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017 Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie...
Apps 25. Januar 2020

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen

Windows 10 Mail-Kalender-App - Google-Kalender lässt sich nicht mehr löschen: Hallo, kann hier jemand helfen den Google-Kalender in der Windows 10 Mail und Kalender App zu löschen ? (Nicht in Outlook) Habe in der (Windows 10) Kalender App den Kalender von Google...
Apps 3. Februar 2018

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern

Farbe im Kalender lässt sich nicht ändern: Bei mir im Kalender waren die Termine in roter Farbe dargestellt. Jetzt lief vor zwei, drei Tagen ein Update. Jetzt sind die Kalendertage zwangsweise blau eingestellt. In den Einstellungen zum...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.