Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pumuckl003, 14. November 2016.

  1. pumuckl003
    pumuckl003 Gast

    Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren


    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10.


    Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert.


    Jetzt würde ich gerne diesen Kalender mit der Kalender App meines Smartphones (Android, Samsung Galaxy S4 mini) synchronisieren.


    Dazu habe ich in beiden Kalender Apps bereits mein gmail-Konto angelegt. Daraufhin hat sich der Laptop auch brav alle Termine vom Smartphone geholt. Aber nicht umgekehrt.


    In einem Beitrag hier habe ich gelesen, ich muss die Termine beim Eingeben am PC direkt im richtigen Kalender abspeichern. Wie geht das?

    Wenn ich im Drop Down Menü beim Eingeben eines Termines das gmail-Konto anwähle und den Termin abspeichere ist er am PC nicht zu sehen... Was mache ich falsch?


    Bin dankbar für jede Idee und jeden Hinweis. Bastel schon seit Stunden an diesem Problem rum...


    Viele Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren - Similar Threads - Windows Kalender App

Forum Datum

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Apps 29. November 2023

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im...
Games und Spiele 29. November 2023

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren: Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren: Hallo, ich habe nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden können. Deswegen Frage ich hier. Ich nutze den Online Kalender auf Outlook.live.com. Allerdings werden die Termine nicht...
Apps 5. April 2017
Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.