Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfW56, 6. Dezember 2018.

  1. WolfW56
    WolfW56 Gast

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen


    Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

    Hallo,

    du kannst auch nichts finden da Office 2003 bereits seit Jahren nicht mehr unterstützt wird. Es ist auch mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Du solltest dich dringend nach einer neuen Version umsehen z. Bsp. hier www.office.microsoft.com

    Exportiere deine online Kontakte als .csv Datei und importiere sie in Office Outlook. Ich kann allerdings nicht sagen ob die Zuordnung der Felder korrekt erfolgt da Office Outlook 2003 zu alt ist.

    Solltest du deine Kontakte nicht in deinem outlook.com Konto gespeichert haben so gibt es keine Möglichkeit.

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. peter-38 Win User

    Microsoft Office 2003-Anfrage

    Hallo Thomas, danke für Deine Hilfestellung. Auf dem alten PC mit Windows 10 ist Word/Outlook 2003 noch vorhanden und wurde bis heute genutzt. Auf dem Laptop habe ich ein defektes Word/Outlook 2003 kpl. deinstalliert und ein Office 2019 Professional Plus
    installiert und aktiviert. Alles OK. Jetzt geht es nur noch darum E-Mails und Adressen vom PC zu sichern und nach Outlook 2019 auf dem Laptop zu übertragen. Wie kann man das ohne Probleme bewerkstelligen?

    Herzlichen Dank und noch eine schöne Woche. Bei diesen Temperaturen hat die Nachbarin alle Aktivitäten zurück gestellt.

    Gruß

  4. RichardStrobl Win User

    Outlook 2013 Kalender und Kontakte

    Ich habe bisher auf einem XP-Computer in Outlook 2007 meine Kontakte und Kalenderdaten gespeichert.

    Auf einem Windows 7-Computer arbeite ich seit kurzem mit Outlook 2013 und möchte nun die Kalender- und Kontaktdaten auf diesen Computer übertragen.

    Wo finde ich die abgespeicherten Kalender- und Kontaktdaten auf dem XP-Computer oder in Outlook 2007 und wie kann ich diese auf den anderen Computer übertragen?

    Muss ich in Outlook 2007 die aktuell gespeicherten Kalender- und Kontaktdaten zuerst nochmals insgesamt als Datei abspeichern?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.
  5. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht hier nicht um ein Upgrade oder Neuinstallation. Ich habe
    2 PCs: (1) Vista SP2 mit OL 2003 und (2) Win 10 mit OL 2016.



    Ich konnte die Kontakt- und Kalender-Daten per Einzel-pst-Ex-/Import mit einem USB-Stick von einem PC auf den anderen übertragen.



    Früher habe ich zwischen XP und Vista alles in einem Schwung gemacht. In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook
    Outlook.pst kopiert und in das Verzeichnis auf dem anderen PC eingefügt.



    Frage ist: wo finde ich Outlook.pst in Win 10/OL 2016; in In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook ist sie nicht.
  6. JoachimKrezdorn Win User

    Hotmail Connector nicht richtig konfiguriet

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine Antwort. Das Profil habe ich zwar angelegt aber mein Problem hat sich schon vorher gelöst. Ich habe ein Windows Phone und wollte mein Kalender vom Outlook auf mein Telefon übertragen. Ich bin zwar hier vorgegangen wie im Support beschrieben
    aber der Hotmail Connector hat sich nicht konfigurieren lassen. Nach mehreren Versuchen habe ich mich an die Community gewendet. Als ich nach einer Stunde auf meinem Handy meinen Kalender aufgerufen habe, waren die Termine da. Ich habe heute ein paar Termine
    im Telefon und im Outlook eingetragen und die Termine werden übertragen.

    Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe aber Hauptsache es funktioniert.

    Gruß

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen - Similar Threads - Windows Kalender Outlook

Forum Datum

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten ein neues Huawei p30. Nun möchte ich alle meine Outlook Kalender auf dem Handy einsehen und bearbeiten können. Mit dem "normalen" Kalender ist mir das...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kalender wird nicht in Outlook übertragen

Kalender wird nicht in Outlook übertragen: Hallo Microsoft Team, mein Chef hat mir seine Kalender zur Übernahme geschickt, mit der Berechtigung das ich diesen bearbeiten kann. Leider bekomme ich seine Mails nur so angezeigt: LAut...
Microsoft Office 8. März 2019

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
Outlook.com 6. Dezember 2018

Kalender in Windows 10 Outlook

Kalender in Windows 10 Outlook: Termine ab Mai 2019 werden im Kalender meines Laptops nicht angezeigt mit dem Hinweis "Wir können einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar...
Outlook.com 26. November 2018

MS Outlook 2003 unter Windows 10

MS Outlook 2003 unter Windows 10: Mein Rechner läuft unter Windows 10 aber ich benutze noch das alte MS Office 2003. Beides funktioniert einwandfrei, ich habe nur Schwierigkeiten, wenn ich Kontakt mit manchen Firmen oder...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update: Frage Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update
Microsoft Office 18. Dezember 2017

outlook Kalender windows 10

outlook Kalender windows 10: hallo aus Hamburg, seit kurzer Zeit funktioniert der Kalender nicht so, wie vorher. Die Termine sind wohl auf dem Laptop, aber auf meinen Lumia 625 (8.1) und 930 (10) sind die Dezember 2016 und...
Outlook.com 3. Februar 2017
Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.