Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich meinen Windows 10 Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? Bisher sind meine ganzen Termine auf dem Windows 10 Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amin_JC, 16. Dezember 2018.

  1. Amin_JC
    Amin_JC Gast

    Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren


    Hallo,


    kann ich meinen Windows 10 Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? Bisher sind meine ganzen Termine auf dem Windows 10 Kalender eingetragen, ich hätte sie aber auch gerne auf meinem Outlook Kalender.


    Vielen Dank.


    Amin
     
  2. DieterHeneka Win User

    Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

    Hallo

    Mein Outlook 2016 Kalender komplett in Windows Live Kalender importieren !!??

    Wie groß ist der Speicher für den Windows Live Kalender, kann keine Termine mehr anlegen ??

    Werden nicht angezeigt ??
  3. HermannHehn Win User

    Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

    Hallo,

    ich nutze Windows 10 mobile (lumia), Windows 10 auf einem Cube Tablet u. dem PC.

    Meine Termine halte ich im Büro auf Outlook 2007.

    Bisher konnte ich Outlook Termine auf den Google Kalender exportieren u. damit hatte ich die termine auf allen Geräten. Leider passierte hier ein schlimmer Fehler mit den Benachrichtigungen, so dass ich diesen Weg nichtmehr gehen kann.

    Nun möchte ich die Outlook Termine in den MS Kalender holen - am liebsten automatisch. Wenn es klemmt könnte ich mir ggf. auch etwas in c# programmieren. Dazu muss aber erst mal eine lauffähige Methode bestehen.

    Ich kann Outlook Termine als CSV Datei (Windows, Kommagetrennt) exportieren.

    Leider kommt es zu einem Fehler, wenn ich die Termine in den MS Kalender importieren möchte.

    Den Outlook Connector kann ich natürlich nicht nutzen, weil ich typischerweise auf dem Bürocomputer keine Admin Rechte habe.

    Welchen Weg kann ich also gehen um meine Outlook Termine auf Windows 10 zu bekommen ohne über Google zu gehen!!!
  4. Augustine_E Win User

    auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

    Hallo Detlef,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man eine OST-Datei wieder verwenden kann. Deshalb kann Ich dir nur Folgendes vorschlagen:

    1. Deinen Rechner mit dem Systemabbild wiederherstellen:
      How to restore a Windows 10 system image to an existing or larger storage device

      .
    2. Deine Emails mit Outlook als PST-Datei exportieren:
      Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei.
      Bitte den folgenden Abschnitt beachten: "Welche Daten werden exportiert?"

      Mehr Info findest du auch hier:
      Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern
      .
    3. Jetzt kannst du Win 10 1803 wieder neu aufsetzen, wenn du Windows nicht einfach upgraden möchtest
    4. Outlook entsprechend konfigurieren
    5. Outlook Dateien importieren: Importieren
      und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalende

    Lass uns wissen, ob du es hinbekommen hast.

    Viel Erfolg!

    LG

    AEG
  5. Franca_S Win User

    Google Calendar´s in Outlook synchronisieren

    Hallo Markus,

    wie hast du denn dein Konto eingerichtet. Falls du ein IMAP Konto eingerichtet hast dabei werden E-mail synchronisiert aber keine Kalenderdaten oder Kontakte. Diese Daten kannst du dann importieren oder abonnieren.

    So kannst du deinen Google-Kalender importieren:

    1. Melde dich bei deinem Google Kalender-Konto an.

    2. Klicke "Mein Kalender", wähle den Kalender aus, den du importieren möchtest

    3. Klicke auf "Kalendereinstellungen"

    4. Unter private Adresse klicke "iCal"

    5. Dann klicke auf "Öffnen" um den Kalender in Outlook zu importieren

    Der Kalender wird angezeigt und erscheint im Navigationsbereich unter "Weitere Kalender".

    Hier findest du weitere Möglichkeiten, wie du den
    Kalender abonnieren
    kannst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren - Similar Threads - Windows Kalender Outlook

Forum Datum

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 28. September 2018

Google Kalender in Outlook importieren

Google Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren: Ich habe seit Jahren meinen Kalender in Outlook (jetzt Outlook 2016) und möchte jetzt gerne den gesamten Kalender in meinen Windows Live Kalender importieren. Wie geht das ? Gibt es...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.