Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klauswittmann07, 28. Februar 2019.

  1. Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?


    Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?
     
  2. klauswittmann07 Win User

    Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

    Hallo Kristina, habs irgendwie nicht gleich hinbekommen, aber nachdem ich dann Outlook installiert hatte, habe ich nun den gleichen synchronisierten Kalender wie daheim am Laptop. Das ist super! DANKE!!!
  3. Kristina B. Win User

    Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

    Hallo klauswittmann07,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Der Kalender, den du in der Windows 10-App siehst, kann entweder ein Outlook.com-, Exchange-, Google- oder iCloud-Kalender sein. Wenn du dich nicht sicher bist, kannst du dies herausfinden, indem du auf das Symbol "Einstellungen" in der linken unteren Ecke
    der Kalender-App klickst und dann auf "Konten verwalten" klicken. Dort sollten die aktiven Konten angezeigt werden. Sobald du diese Informationen hast, kannst du das Konto mit dem Kalender zu deinem Telefon hinzufügen und der Kalender sollte synchronisiert
    sein.

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  4. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. BastianPauli Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo.

    • Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  6. Elena_H Win User

    Kalender aktualisiert sich nicht immer

    Hallo Murat!

    Versuche bitte das betroffenes Konto auf dem Android-Handy zu entfernen und wieder hinzuzufügen und überprüfe bitte, ob die Synchronisation danach richtig funktioniert.

    Bezüglich den Probleme mit dem Kalender für Windows 10 Mail-App, erkläre bitte, was ist genau passiert. Sind die Termine dort nicht richtig synchonisiert, wenn du sie in calendar.live.com erstellst? Oder hast du Probleme bei der Erstellung von Termine in
    der Kalender-App für Windows 10?

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen? - Similar Threads - Windows Kalender Android

Forum Datum

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt ,...
Outlook.com 27. April 2019

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren

Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren: Hallo, Windows Kalender mit Android Kalender Syncornisieren geht das überhaupt? Hab 2 PC´s mit Windows 10 und ein Handy mit Android One. Ich möchte nun, dass die Kalendereinträge der PC´s auch...
Outlook.com 2. Februar 2018

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...: Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe,...
Outlook.com 9. Januar 2018

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem Outlook.com Account angemeldet. Kontakte und...
Outlook.com 21. November 2016
Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.