Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolf4.xd, 28. September 2018.

  1. Wolf4.xd
    Wolf4.xd Gast

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren


    Hallo mal wieder,


    ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10 Kalender importieren und im optimalen Fall synchronisieren sich beide, egal, wo ich was eintrage. Geht das ? Die Frage deshalb, weil ich ja irgendwann mal Outlook 2010 aufrüsten muss in eine Version 2016 oder höher.


    Wie geht so etwas ?


    Danke und VG


    Wolf4XD
     
  2. Wolf4.xd Win User

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Falsch interpretiert. Nein, ich melde mich mit meinem MS Konto an. Ich spreche aber von einem Office Professional Paket, das ich über meinen Arbeitgeber bekommen/kaufen kann - inkl. Outlook 2016.

    Was nun ?

    Gruß

    Wolf4xd
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Hallo,

    nein das geht nicht. Die App kennt keine Importfunktion.

    Du könntest aber dein outlook.com Konto in Office Outlook einrichten und dann die Termine alle in den outlook.com Kalender ziehen. Anders ist eine Synchronisation nicht möglich. Die Termine führst du dann zukünftig mit outlook.com.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Nun ich nehme an das du dich hier mit einem outlook.com Konto im Forum anmeldest.

    Die Funktionen sind abhängig vom Konto oder besser vom Protokoll das genutzt wird. IMAP und POP können so etwas nicht. Solche Funktionen findest du nur mit Exchange (outlook.com) oder einem MS Exchange Server. Und das kann Office Outlook beides.
  5. Eugenia_M Win User

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Hallo Wolf4xd,

    da wir uns in diesem Forum nicht mit Office Professional auskennen, stelle deine Frage dem zuständigen Support, welchen du hier erreichen
    kannst.

    Fragen zu Outlook 2016 kannst du auch in diesem
    Forum
    stellen.

    Wenn noch Fragen zu Outlook.com bestehen, melde dich bitte wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Wolf4.xd Win User

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Hi Peter,

    Schade. Hast Du eine Ahnung, ob Outlook 2016 solch eine Kalenderfunktion hat? Sonst brauch ich mich mit dem Kauf ja nicht beschäftigen...

    Aber wie geht deine Anregung denn umzusetzen ? Gibt es hierzu eine Anleitung ? Und - hat man automatisch ein Outlook.com Konto oder muss man das einrichten ? Ich würde die Mailadresse schon gern e behalten und nicht noch einen neue nutzen müssen.

    Gruß

    Wolf4XD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren - Similar Threads - Windows Kalender Outlook

Forum Datum

Gruppenkalender Termine importieren

Gruppenkalender Termine importieren: Hallo zusammen, wir sind von einem SBS2011 umgestiegen auf Server 2016. Den Exchange betreiben wir nicht mehr local sondern online über office365. Usereinrichtung etc. hat gut geklappt....
Microsoft Office 3. November 2019

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen

Kalender bei Windows 10 - löschen von Terminen: Wie kann ich im Windows 10 Kalender Ereignisse und Geburtstage lösen
Apps 26. Juni 2019

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren

Windows 10 Kalender in Outlook Kalender importieren: Hallo, kann ich meinen Windows 10 Kalender mit meinem Outlook Kalender synchronisieren? Bisher sind meine ganzen Termine auf dem Windows 10 Kalender eingetragen, ich hätte sie aber auch gerne...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun möchte ich gern diese Termine in meinen Windows 10...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017

Termin in Outlook zu importieren

Termin in Outlook zu importieren: ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365 importieren. Leider habe im das Internet...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren: Ich habe seit Jahren meinen Kalender in Outlook (jetzt Outlook 2016) und möchte jetzt gerne den gesamten Kalender in meinen Windows Live Kalender importieren. Wie geht das ? Gibt es...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.