Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende neu die Kalender-App (nicht der Kalender in Outlook) und mehrere Kalender-Account-Konten. Gerne würde ich bei einem bereits erstellten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SamStras, 20. Februar 2019.

  1. SamStras
    SamStras Gast

    Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung...


    Ich verwende neu die Kalender-App (nicht der Kalender in Outlook) und mehrere Kalender-Account-Konten.

    Gerne würde ich bei einem bereits erstellten Termin den zugeordneten Kalender ändern.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit? Bislang bleibt mir nur die Möglichkeit die Zuordnung am Iphone anzupassen, oder in der Kalender-App den Termin zu löschen und neu anzulegen.

    Freue mich über Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... - Similar Threads - Windows Kalender Verwendung

Forum Datum

Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender

Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt. Wis kann ich diese Einladung gleich im Cloud...
Microsoft Office 29. September 2020

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...

Windows 10 Kalender: Wird nachträglich für einen Termin die Ortsangabe geändert, setzt der...: Hallo Community, in der Windows 10-Kalender-App gibt es ein richtig dickes Problem, das wie folgt leicht reproduzierbar ist und uns alle betrifft: 1) Neuen Kalendereintrag erstellen oder...
Apps 14. April 2017

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern

Zuordnung eines Termin zu einem Kalender nachträglich ändern: Ich bin Nutzer von "Outlook.com". Dort benutze ich auch Kalenderfunktion. Dabei habe ich neben dem Standardkalnder weitere Kalender angelegt. Im Alltagsgebrauch kommt es nun doch häufig vor,...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Kalender ändern

Kalender ändern: Hallo, ich habe in outlook.com zwei Unterkalender. Wenn ich jetzt einen Termin in einem Kalender, z.B. Büro, eingetragen habe, kann ich diesen nicht im Nachhinein nicht in den anderen Kalender...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag, mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Windows 10 Kalender - Verwendung mehrerer Kalender - nachträgliches Ändern der Zuordnung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.