windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren

Diskutiere und helfe bei windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eliasried, 24. Februar 2017.

  1. eliasried
    eliasried Gast

    windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren


    Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader).



    Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert, ein Kontakt für das Microsoft-Konto nicht.



    Ziel: Ich möchte nur ein Konto. Wie kann man die Kontakte vom Microsoft- in das Live-Konto übernehmen?

    In der Kontakte-App geht die Festlegung nur bei „Neu“, nicht mehr beim „Bearbeiten“.


    danke
     
  2. ThorstenHartmann1 Win User

    Outlook Kontakte verschwunden

    Moin aus Hamburg,

    ich habe Outlook 2016 Version 1811 auf einem Windows 10 Rechner.

    Heute hatte ich für einen Freund Icluod auf meinen Rechner installiert und dabei übersehen,

    dass ein Hacken bei Outlook syncronisieren stand.

    Alle meine Kontakte wurden mit dem Icloudkontakten meines Kumpels verbunden.

    Als ich Icluod nun wieder deinstalliert habe, sind mein Kontakte im Outlook verschwunden.

    Im Adressbuch sind alle noch zu finden.

    Wie bekomme ich nun meine Kontakte aus dem Adressbuch wieder in meine Kontakte?

    Ich habe meine Kontakte noch auf dem Handy. Nur leider werden die nicht eingefügt,

    wenn ich sie mit Myphoneexplorer syncronisiere.

    Danke für die Hilfe

    Thorsten
  3. pixelrichter1 Win User

    Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

    Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

    Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

    Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

    Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

    Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  4. Wolfgang B Win User

    Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

    Hallo Peter

    Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

    Von einem Protokoll weiss ich nichts.

    mfG

    Wolfgang
  5. WernerCampen Win User

    Geburtstage aller meiner Kontakte um 1 Tag nach vorn verschoben

    Hallo,

    bei mir ist der Fehler leider auch aufgetreten und das nicht zum ersten Mal.

    Ich hatte es vor einigen Jahren bereits und habe alle meine Kontakte entsprechend angepasst.

    Aktuell kann ich sagen, dass am 18.07. noch alles ok war und am 19.07. alles verschoben. An diesen beiden Tagen habe ich nichts an den Kontakten geändert. Hab mich nur gewundert, dass ich am 19.07. nochmal Geburtstag hab :) .

    Scheinbar muss man davon ausgehen, dass er immer mal wieder vorkommt und Microsoft es nicht für erforderlich hält, diesen zu beheben.

    Syncronisiere Kontakte, Erinnerungen & Kalender mit dem Windows Konto auf meinen iPhones & iPad. Nehme bislang auf allen Geräten Änderungen vor und bislang war auch alles ok und hat funktioniert, nur eben seit dem 19.07. nicht mehr.

    Andere Frage:

    Einen wirklichen Geburtstagskalender gibt es nicht, bei dem man nur den Namen speichert?

    Um Geburtstage zu speichern erstelle ich immer einen neuen Kontakt.
  6. Daniel_No Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Hi Martin_S_,

    leider ist es nicht möglich Bilder zwischen Office 365 und dem Android zu syncronisieren.

    Um zu erfahren wie Sie Windows Geräte mit Office syncronisieren, gehen Sie doch bitte in das
    Office Forum.

    Sie können dort nach der Antwort die Sie benötigen suchen oder auch direkt eine Frage stellen, indem Sie im Menü in der oberen Leiste die Optionen ‘Teilnehmen’ und dann ‘Eine Frage stellen’ wählen.

    Moderatoren und andere Forenteilnehmer des Microsoft Community Forums werden Sie gerne unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren - Similar Threads - windows kontakte geräten

Forum Datum

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut Microsoft Anleitung zu importieren...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10

Kontakte APP und Skype syncronisieren, W10: Wie können die Kontakte zwischen der Kontakte APP und Skype synchronisiert werden? Ich verwende W10pro. Beide APPs waren vorinstalliert und sind aktuell. Melde mich mit jeweils mit meinem...
Apps 18. Januar 2017

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016
windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.