Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Während des Schreibens einer E-Mail wird die Sprache für die Rechtschreibprüfung automatisch von "German Austria" auf "Englisch United States"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Default_231, 13. Mai 2020.

  1. Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe


    Während des Schreibens einer E-Mail wird die Sprache für die Rechtschreibprüfung automatisch von "German Austria" auf "Englisch United States" umgestellt.


    Verwende die UI in Englisch OK und gewollt so, aber oft schreibe ich E-Mails in Deutsch und während ich Schreibe, werden auf einmal alle Wörter rot unterstrichen, da die Rechtschreibung ungewollt auf Englisch umgestellt wird....


    Kann man das Verhalten irgendwie abstellen? Ist recht nervig.


    Danke und lg,

    Harald
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...

Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer...: Hallo zusammen Outlook 2016 ändert die Signatur nicht, wenn ich das Mail schreibe BEVOR ich zu einer anderen Absenderadresse =andere Signatur!! wechsle... Ist Outlook 2016 überhaupt dazu in der...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan: Hallo, während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben: Leider ist es mir nicht möglich, dass ich Emails über meine outlook app für Android beantworte oder neu schreibe. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Outlook.com 22. September 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Mail App: Kann keine Mails mehr schreiben

Mail App: Kann keine Mails mehr schreiben: Lustiges Problem. Seit kurzem. In der Mail app kann ich keine Mails mehr schreiben. Ich kann zwar eine neue Mail öffnen und dort auch Empfänger und Betreff eingeben. Aber im eigentlichen Textfeld...
Apps 4. Oktober 2016
Windows 10 Mail App ändert Rechtschreibsprache während ich schreibe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.