Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage habe ich im Forum so ähnlich gefunden:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MS-Kunde007, 19. Mai 2020.

  1. Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden


    Diese Frage habe ich im Forum so ähnlich gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de...rschläge/4d7602a8-617c-4467-968d-7661afee1a23

    jedoch sind die Antworten wenig hilfreich.

    Ich nutze Windows 10 Pro 1909 und die vorhandene Mail App ggf. Mail- und Kalender-App? - jedenfalls nicht Outlook.

    Gestern erhielt ich eine Fake-Mail von einem okkupierten Mail-Konto, d.h. der Inhalt und der Absendename scheinen plausibel, die Absenderadresse ist jedoch falsch.

    Möchte ich dem Bekannten jetzt eine Mail schreiben, wird mir nach Eingabe der ersten Buchstaben die Fake-Adresse und darunter erst seine normale Adresse vorgeschlagen. Ich finde keine Möglichkeit, diesen blödsinnigen Vorschlag loszuwerden. Die Kontakte-Liste der Mail-App oder was da auch immer mit "Personen" gemeint/verküpft ist, ist komplett leer.

    Eine Neuinstallation der App und Neueinrichtung der Mail-Accounts wäre zwar möglich. Der damit verbundene Verlust aller bisherigen Kontakte erscheint mir jedoch nicht als sinnvoller Lösungsansatz.

    Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen

Kontaktvorschläge für Windows 10 Mail App löschen: Guten Abend, wenn man Dateien freigeben möchte, schlägt Windows 10 Mail Kontakte, vor die bei mir längst nicht mehr aktuell sind. Kann man diese Kontaktvorschläge löschen? Die Kontakte sind...
Apps 17. September 2020

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen

Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. Ich benutze Outlook nur im Browser. Und zwar, wenn ich bei Outlook in die Suchleiste klicke, dann werden...
Outlook.com 13. August 2020

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen: Hallo, mein Bruder nutzt die Windows 10 App um seine Mails zu bearbeiten. Da er sich am PC nicht so gut auskennt, hat er mich gebeten das Problem zu lösen. Wenn er eine neue Mail schreibt und...
Apps 3. Januar 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, Eigentlich schien es gut diese Mail App zu installieren. Ging gut bis dann die nicht zu stoppenden Meldungen "Ihre Maileinstellungen sind veraltet" kommen und kein Hinweis mehr was daran...
Apps 20. Februar 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge loswerden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.