Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Mail App unter Windows 10 hat einen (neuen) Fehler: wenn ich Emails lösche, bleiben die im Online-Postfach trotzdem bestehen. Das betrifft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F.Torsten, 13. März 2017.

  1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

    Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht


    Hallo,
    die Mail App unter Windows 10 hat einen (neuen) Fehler:
    wenn ich Emails lösche, bleiben die im Online-Postfach trotzdem bestehen.
    Das betrifft alle (Live, T-Online und Gmail) Konten.

    Lösche ich die Emails von meiner Outlook.com App unter Android, werden sie auch online gelöscht. Deswegen kann ich davon ausgehen, dass es nur die Windows Mail App unter Windows 10 betrifft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert?

Windows 10 App Mail und Kalender wo werden die Emails gespeichert?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zur Windows 10 App Mail und Kalender und zwar, wo werden die empfangen eMails die per Imap oder per pop3 abgerufen gepeichert? Die App versteckt sich...
Apps 24. August 2020

Mail App Windows 10 löscht nach 3 Monaten

Mail App Windows 10 löscht nach 3 Monaten: Kann ich die auto-Löschung bei der Mail App von Win10 irgendwo einstellen?
Apps 20. August 2020

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen -...
Apps 24. Februar 2019

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Apps 29. Mai 2018

Windows 10 Mail App Email anhängen

Windows 10 Mail App Email anhängen: Hallo! Wie hängt man ein Email an ein neues Mail aus der Windows 10 Mail App an? Die angebotenen Arten von Anhängen ermöglichen das nicht, ebenso ist ein Anhängen per Drag and Drop nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht

Email Konten aus Windows 10 Mail App werden gelöscht: Hallo liebes Forum, es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male innerhalb von 2 Monaten passiert, dass meine Mail Konten(außer mein live Konto) auf der Win 10 Mail app, gelöscht wurden. Kann...
Windows Live Essentials 12. Juli 2017
Windows 10 Mail App löscht Emails (online) nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.