Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von YoungGrilli, 12. Mai 2020.

  1. Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten


    Hallo miteinander,


    ich nutze G-Mail als Haupt-E-Mail-Provider, neben meiner privaten G-Mail-Adresse synchronisiere ich hier mehrere Arbeits-E-Mail-Adressen. Das heißt, ich sende und empfange alles komplett über G-Mail.


    Da ich meine Mails nicht immer im Browser bearbeiten möchte, habe ich das G-Mail-Konto nun in ie Mail-App von Windows 10 eingepflegt. Hier empfange ich zwar alles wie gehabt und auch meine Labels / Unterordner zu den verschiedenen E-Mail-Adressen wurden problemlos übernommen. Wenn ich aber auf eine E-Mail antworten möchte, habe ich hier immer nur meine Haupt-G-Mail-Adresse zur Auswahl und nicht die E-Mail-Adresse, an die die Mail eigentlich ging.


    Lässt sich das irgendwie einrichten, dass ich in der Mail-App beispielsweise auf Nachrichten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch mit*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworte und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?


    Vielen Dank schon mal für alle Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Windows 10 Mail und Kalender - automatische Antwort

Windows 10 Mail und Kalender - automatische Antwort: Ich habe in Mail und Kalender die automatische Antwort verwendet, nun lässt sich diese nicht mehr deaktivieren. Trotz "Deaktivieren" und Drücken der Schaltfläche in den Einstellungen aktiviert...
Apps 25. August 2021

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?

Windows 10 Mail App: von anderem Konto aus auf eine E-Mail antworten nicht möglich?: Hallo, liebe Community, ich komme einfach nicht weiter: Ich habe bei der Windows 10 Mail App zwei Google-E-Mail-Adressen konfiguriert – alles funktioniert. Nun ist es aber so, dass ich öfters...
Apps 18. Dezember 2020

im Mail-Programm (App) von Windows 10 ist die Anmeldung für 1 Alias veraltet?? Alle...

im Mail-Programm (App) von Windows 10 ist die Anmeldung für 1 Alias veraltet?? Alle...: Hallo, seit langem versuche ich eine schon bestehende eMail Adresse (Alias) im Mail-Programm von Windows 10 zu integrieren. Leider bekomme ich laufend die Antwort, dass meine Anmeldung veraltet...
Apps 30. Oktober 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App

Fehlerhafte Alias-E-Mail beim Senden von outlook.com und der Windows 10 Mail App: Moin, seit einigen Wochen taucht bei mir beim Schreiben neuer E-Mails, aber auch nach Klicken auf "Antworten" eine nicht mit meinem Konto verknüpfte Alias-E-Mail als primäre Absender-Adresse...
Outlook.com 1. März 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Windows 10 Mail-App – Mit Alias antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.