Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benute Windows Maill App und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen. Ich weiß nicht wie dieser behoben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeinadSkram, 21. Februar 2019.

  1. Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren


    Hallo ich benute Windows Maill App


    und irgendwie hat sich ein Tippfehler in meiner sende Adresse eingeschlichen.

    Ich weiß nicht wie dieser behoben wird.


    Und zwar wenn ich mir die gesendeten Mail ansehen ist hinter dem Icon (blau) meine Absender und dieser ist nicht Korrekt


    Mail Adresse dahinter stimmt habe mein gmail Konto überprüft da ist der Fehler nicht


    Gruß und Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren - Similar Threads - Windows mail App

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren

Windows Fotos-App / falsche Personenzuordnung korrigieren: Die App erkennt ziemlich gut Gesichter und ordnet diese Personen zu. Gelegentlich werden jedoch einzelne Fotos falschen Personen zugeordnet z.B. bei Geschwistern. Lässt sich die Zuordnung dann...
Apps 15. November 2020

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?

App Mail Windows 10 / vorgeschlagene Adressen - wie löschen ?: Mail schlägt (guter Service) bereits verwendete Adressen gleich nach den ersten Buchstaben als Adressaten vor. Super. Aber: wenn ein Kontakt seine Adresse ändert, bleibt die bislang vewendete...
Apps 17. September 2019

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so gut. Jetzt würde ich gern einfach von den Mails,...
Outlook.com 11. August 2019

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache

Windows 10 Mail App - Adressen-Cache: Wie kann man in der Windows 10 Mail App einen Eintrag aus dem Adressen-Cache (dient der Funktion AutoVervollständigen) löschen, weil er z.B. fehlerhaft ist ?
Apps 14. Mai 2018

gmail adresse im windows 10 mail app

gmail adresse im windows 10 mail app: Liebe Forumsbenutzer, Ich habe eine einzige gmail email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich im Windows 10 mail app verwenden möchte. Ich habe sie...
Apps 18. April 2018

WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte

WIN 10, Mail App vertauscht Absender und Mailinhalte: Die Mail App von WIN 10 zeigt seit einiger Zeit immer mal wieder bei den Posteingängen Mail Absender mit Mailinhalten an, die von einem anderen Absender kommen. Das passiert definitiv beim...
Apps 4. Januar 2017
Windows 10 mail App Schreibfehler in der Absende Adresse kann ich nicht korrigieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.